• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler ohne Rad

Pät1304

Mitglied
Hallo!
Da ich neu hier bin stell ich mich auch mal kurz vor.
Mein Name ist Patrick ich wohne in Frechen bei Köln und fahre in meiner Freizeit wieder mehr mit dem Rad.
Bin früher viel gefahren, habe dann große Pause gemacht und dann hab ich spaß am Dirtbike gefunden und springe seit dem durch die wälder.
Seit ich vor 1,5 monaten das Rauchen aufgegeben habe fahre ich auch wieder etwas längere strecken. Anfangs mit dem Dirtbike aber das ist quälerei. Zur Zeit fahre ich mit meinem zugegeben etwas schrottigen alten Trekkingbike aber zeitweise werd ich mir wohl auch von meinem Vater ein Rennrad leihen können. In nicht allzu ferner zukunft möchte ich mir aber auch ein vernünftiges Rennrad zulegen.
Hauptsächlich fahre ich weils mir einfach spaß macht. Weil ich etwas für meinen Körper tun möchte. Weils einfach ein Ausgleich zur Arbeit ist. Um vielleicht ein paar leute kennen zu lernen. Und weil ich noch eine Rechnung mit dem Mont Ventoux offen hab :D
Also dann auf ein gutes
Patrick

AW: Radler ohne Rad

Hallo Patrick,

na dann mal los.Komme auch aus Frechen und wenn du magst , fahren wir mal zusammen..
Allerdings habe ich wegen Hausbau mein Rennrad vor gut einem Jahr verkauft.
Aber mit dem Gedanken wieder anzufangen.
Sobald die Bikes von canyon Modell 2009 bestellbar sind gehts los so das ich zeitig mit dem fahren 2009 anfangen kann...

Würd mich freuen von dir zu hören..;)

Zurück