• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radkoffer leihen für Flugreise gegen Dankeschön

FdJeux

à qui le tour?
Hallo Sportsfreunde,

das ist die Fortsetzung eines anderen Threads, in dem ich nach der Meinung über Radkoffer für eine Flugreise nach Malle gefragt habe. Darin hat es sich ergeben, dass mir jemand aus der Nähe einen leihen würde. Nun brauch ich aber 2 weil wir zwei Leute sind, die verreisen.

Daher die Idee, hier nachzufragen, ob es noch jemand anderen im Großraum Stuttgart gibt, der uns seinen leihen würde. Was wir natürlich garantieren, ist die behutsame Pflege des Koffers, ihn sauber zurückzugeben und uns dann noch eine kleine Überraschung auszudenken ;) Wir kommen übrigens aus Weil der Stadt und Leonberg, d.h. Großraum Stuttgart wäre der Idealfall! Vielen Dank für eure Hilfe!

AW: Radkoffer leihen für Flugreise gegen Dankeschön

Erstmal toll,dass sich schon jemand gefunden hat.
Dann nochmal toll,dass Ihr nach Malle fliegt (Wann denn?Bin wahrscheinlich im März da.)!
Und zum dritten ein kleiner Preisgünstiger Tipp,falls das mit dem Koffer nicht klappen sollte.
Klick mich- Ich bin ein Link.

Und zum dritten ein kleiner Preisgünstiger Tipp,falls das mit dem Koffer nicht klappen sollte.
Klick mich- Ich bin ein Link.
Den hatte ich mir vor kurzem bestellt und er kam schon mit mehreren Löchern und Rissen beschädigt bei mir an :(.

Wenn es nicht zu unverschämt ist, würde ich mich dem Aufruf des Threaderstellers anschließen wollen:D.
Ich suche nämlich auch...für den 14.-27.04.11...im Raum Rhein-Main. Entweder Tipps für ein Geschäft, wo man Koffer ausleihen kann oder gegen Gebühr leihe ich auch gerne von privat :).

Den hatte ich mir vor kurzem bestellt und er kam schon mit mehreren Löchern und Rissen beschädigt bei mir an :(.

Hm.Das ist natürlich blöd,aber viele haben damit nur gute Erfahrung gesammelt.
Grundlegend tut es in der Regel auch einfach einen solchen Karton beim örtlichen Radhändler zu ordern.
Die landen so oder so in der Pappe.
Und wenn man´s Rennrad vernünftig verpackt,und verschließt (Styropo usw.),tut es das voll und ganz.

Ein Fahrradkarton ist wesentlich unempfindlicher als ein Koffer. Bin auch schon mit beschädigten Radkoffer zurückgekommen. Das ist dann nicht so gut vor allem wenn man den ausgeliehen hatte.

Hm, nein den Kartons trau ich nicht. Ich bleib beim Suchaufruf nach nem Koffer :)

Ich bin selbst schon mit dem Cannondale Karton geflogen und mein Rad hat keinen Kratzer davon getragen.

Hey! Frag mal beim Gerlinger Radcenter nach. Die haben einen Koffer, den sie verleihen. Wenn du meinen Namen sagst, geht sicher was am Preis ;) PS: Bis morgen!:D

guuuter Tipp, werd dir morgen erzählen was sich getan hat im Bereich Koffer.

Nach Malle fliegen, aber sich keinen Radkoffer leisten können. :rolleyes: Erinnert mich an die Leute, die sich ein dickes Auto kaufen. Aber dann kein Geld für die Tanke haben. :D

Nach Malle fliegen, aber sich keinen Radkoffer leisten können. :rolleyes: Erinnert mich an die Leute, die sich ein dickes Auto kaufen. Aber dann kein Geld für die Tanke haben. :D

Ich hab hier nicht nach Bewertungen unseres Vorhabens gefragt, sondern nach sachdienlichen Beiträgen. Wer eine ablehnende Haltung gegenüber unserem Vorhaben hat, der kann es auch lassen hier zu antworten :daumen:

Und schon einen gefunden?
Ich schließ mich mal an. Allerdings such ich einen zum Kaufen. Also wer will seinen Koffer unbedingt loswerden?

Jap schon erfolgreich gewesen. Aber ich geb den Thread gern zum Recyceln frei.

Zurück