Servus,
ich weiß ich weiß... schon wieder ein Radjackenthread.
Aber ich suche gerade die eierlegende Wollmilchsau ;-)
Bin auf der Suche nach einer Jacke, die ich fürs MTB und fürs Rennrad benutzen kann. Sollte für Abfahrten den Wind aufhalten und vor Auskühlen schützen. Ansonsten sollte sie für den Fall, daß es regnet auch eine gewisse Zeit wasserdicht sein. Und natürlich atmungsaktiv.
Ich weiß wasserdicht und atmungsaktiv schließt sich ja fast schon aus. Ich meine auch nicht komplett wasserdicht. Sie sollte aber bei Regen schon eine gewisse Zeit trocken halten.
Kann mir da jemand was empfehlen.
Oder sollte ich doch besser eine Regenjacke und eine Windjacke kaufen und dann vor Antritt der Tour entscheiden, welche ich mitnehme.
Als kleines Zuckerl obendrauf wären noch abnehmbare Ärmel ganz gut.
Also, wer kann mir sagen, welche Jacke dieses Wunschkonzert erfüllt.
Grüße
W[a|o]ll-e
ich weiß ich weiß... schon wieder ein Radjackenthread.
Aber ich suche gerade die eierlegende Wollmilchsau ;-)
Bin auf der Suche nach einer Jacke, die ich fürs MTB und fürs Rennrad benutzen kann. Sollte für Abfahrten den Wind aufhalten und vor Auskühlen schützen. Ansonsten sollte sie für den Fall, daß es regnet auch eine gewisse Zeit wasserdicht sein. Und natürlich atmungsaktiv.
Ich weiß wasserdicht und atmungsaktiv schließt sich ja fast schon aus. Ich meine auch nicht komplett wasserdicht. Sie sollte aber bei Regen schon eine gewisse Zeit trocken halten.
Kann mir da jemand was empfehlen.
Oder sollte ich doch besser eine Regenjacke und eine Windjacke kaufen und dann vor Antritt der Tour entscheiden, welche ich mitnehme.
Als kleines Zuckerl obendrauf wären noch abnehmbare Ärmel ganz gut.
Also, wer kann mir sagen, welche Jacke dieses Wunschkonzert erfüllt.
Grüße
W[a|o]ll-e