• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfreak

Olaf64

Neuer Benutzer
Hallo ich bin begeisterter Radfahrer. Trainiere recht regelmäßig suche ständig Trainingspartner für unsere Trainingsgruppe.
Fahre Lizensrennen und auch noch diverse Jedermannrennen.
Bei Interesse sich unserer Trainingsgruppe anzuschliessen könnt ihr euch melden.

Anzeige

Re: Radfreak
AW: Radfreak

Hallo du freak,

erst mal herzlich willkommen.:)
Wenn du aber jemand zum Trainieren suchst, könntest du ruhig auch sagen wo:confused:
Hier in D-Land gibts paar Treffpunkte, die sind weiter von mir weg als Rimini:D

Grüßle
PT

Oh sorry,
das habe ich ganz vergessen da ich heute so viele Einträge gemacht habe und auch hier mehere.
Unser Trainingsort ist 15344 Strausberg, SEP Gelände Landhausstrasse, Haus 9
DI,MI und DO ab 19.00 Uhr Rollentraining in unseren Räumen freie Rolle aber auch Elite zum Festklemmen für Gleichgewichtsstörungen
und SA und SO ab 9.30 Uhr Grundlage Strasse bei ganz schlechtem Wetter (Glatteis oder ähnlich) MTB Training
Zumindestens im Winterhalbjahr bis 04.03. da geht´s 2 Wochen ins warme Trainingslager.

:
Hallo ich bin begeisterter Radfahrer. Trainiere recht regelmäßig suche ständig Trainingspartner für unsere Trainingsgruppe.
Fahre Lizensrennen und auch noch diverse Jedermannrennen.
Bei Interesse sich unserer Trainingsgruppe anzuschliessen könnt ihr euch melden.

wink2: Willkommen im Forum.
Wenn Du in meiner Nähe wohntest, kein Thema. Aber soooo..
chörli

Vielen Dank für dein Angebot und die Grüße aus Münster, aber diese Anfahrt wäre für 5-mal die Woche einwenig viel zum warmfahren:D

Radfreak

Zurück