• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahrer - Jammerlappen ?

Anzeige

Re: Radfahrer - Jammerlappen ?
Leute, werdet endlich mal erwachsen, erspart uns anderen Eure jammervollen und Mitleid erregenden Schilderungen Eurer Stürze, kaputten Fahrräder und erfolglosen Anzeigen bei der Polizei.
Und worüber sollen wir hier dann noch reden? Bleibt ja nur noch Doping als Thema. Nee... :D:p
 
Gefühlt jeder zweite Beitrag dreht sich darum, das ein böser Autofahrer euch bedrängt / bedroht oder sonst wie gemein zu Euch war.

Das ist kein jammern, das nennt sich "Kriegsberichterstattung", und ist heutzutage das Normalste von der Welt. Nur, dass wir nicht ins Nachbarland fliehen, sondern ohne Waffen und Schutz gegen die motorisierte Übermacht weiterkämpfen, bis zum letzten Mann (Frau)!

Und, natürlich gedenken wir hier der zahlreichen Märtyrer, die auf diesem Weg ihr Leben lassen mussten, auch das gehört dazu.

Also, Du siehst, mit Jammern hat das nichts zu tun, sondern mit Heldentum!

Gruß

Teutone

(lt. Wiki: „ein Mann von mächtiger, kräftiger Gestalt”)
 
.....hast mich überzeugt......anbei ein Schnappschuss aus meinem Wohnzimmer.:cool::D

Aquaristik rockzzzzz......:p

d-finish1.jpg


kompliment!
 
Danke an den Thread-Ersteller für diese sinnvolle Diskussion. Einen sehr wichtigen Aspekt hat hier aber noch niemand angesprochen: Was haltet ihr von Liegerädern?
 
ganz eindeutig fehlt "... eeeek an mir wurde gelutscht ohne zu fragen!!!! ... mein Windschatten gehört mir mimimimimi"
 
Schämt Euch!
Da geht es nicht um virtuelle Verletzungen, da "leidet" jemand in der Realität und Ihr macht Euch lustig!

Pfui Spinne!
 
So ein Homo-kann-nicht-mehr-im-sitzen-radeln-non-Sapiens hatte ich zuletzt auch vor mir ( sind irgendwie immer die gleichen Typen, die so ein Ding fahren oder ? ).
Auf einem gut einsehbaren und flachen Radweg, stehen 400m vor uns einen Haufen Rentner mitten auf dem Radweg.
Er klingelt , ich schreie und klingele, aber die "leider-vergessen-die-Batterie-Flatrate-für-mein-Kindhörgerät-mitzubestellen-Fraktion reagiert nicht.
Mit etwas Auge und Übung wären wir auch so drumherum gekommen, aber nein, der Vollhorst, geht 10m vorher voll in die Eisen.
Ich tippe ein mal die Bremse an und, den Auffahrunfall vermeidend, rausche an ihn und die Rentners vorbei.
Und dann......anstatt die Grauen Panther mal ordentlich zur Sau zu machen, fängt dieses Liegedingbetreiber-Arxxxloch an mich zu beschimpfen ????

Egal.....ich habe allen, inklusive den ziemlich überraschten Tena Lady/Man Haufen, noch einen schönen Sonntag gewünscht und bin weiter.:daumen:

Also kein Jammerlappen.....back to topic please.....:D:D:cool:
 
Ich hab voll den Sonnenbrand :(

@Fiets20823 Das in der Stadt nicht gehört zu werden scheint zu einem echten Problem zu werden...
Hat jemand von Euch zufällig Erfahrungen mit Signalpfeifen gemacht? Ich dachte an die "ACME Tornado T2000"...

[Ich werde mir dafür natürlich keine kaufen, stell mir das aber sehr lustig vor.]
 
Zurück
Oben Unten