J
jonasonjan
AW: Radfahrer überrollt /Fahrerflucht.
Schlechtes Niveau geht scheinbar auch ohne mich
Schlechtes Niveau geht scheinbar auch ohne mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
interessanter finde ich zwei andere Tatsachen:
Leistungsstarkes Auto von Papi in Verbindung mit gerade mal 21 Jahren. In dem Alter haben die wenigsten die geistige Reife mit so etwas umzugehen. Da war ich selber früher nicht anders. Erst wenn man älter und ruhiger wird, hat man die nötige Beherrschung dafür.
Das halte ich, bei allem Respekt, für falsch!
Die Statistiken sprechen da aber ne leider deutliche Sprache...
Wenn ihr auch Zusammengeschlagen werdet von der Jugend dieser Kultur oder jemand anderen werdet ihr sicherlich mich verstehen.
Der Radfahrer hat dem Sohnemann gefälligst ein neues Auto zu kaufen. Der kann dem doch nicht einfach vor die Motorhaube fahren, wenn der Kleine schnell nach Hause muss, damit Papi nicht merkt, dass er das Auto geliehen hat.
Wenn ihr auch Zusammengeschlagen werdet von der Jugend dieser Kultur oder jemand anderen werdet ihr sicherlich mich verstehen.
Hast du da weitergehende Informationen? Sohnemann?
In der Tat könnte auch der Radfahrer an dem Unfall schuld sein. Der Autofahrer hat sich erstmal nur der Fahrerflucht schuldig gemacht, was aber sicher eine riesen Sauerei ist!
Seit diesen Tag wo es mir passierte fahr ich da nicht mehr lang.
Deswegen habe ich ein grummeln gegen diese "Kultur" gehabt, bzw immer noch.
Ihr werdet doch auch niemanden lieben der euch zusammenschlägt aus jucks und dollerei
Ja ich weiß es war ein Fehler es hier reinzuposten.
Deswegen bin ich b2t un wünsche dem Opfer alles gute.
Um dich zu unterstützen so sieht es in Berlin leider aus.
Die Quelle
.....
Was soll denn diese Grafik jetzt bringen? "Herkunft der Intensivtäter mit Migrationshintergrund"
Da die Türken und Araber die größte Migrantengruppe sind, stellen sie auch logischerweise den Großteil der "Intensivtäter mit Migrationshintergrund"
Ihr merkt aber schon, dass der Fred sehr abgleitet!? Oder?
Zitat : " Dieses Bild prägt sich bei den leute in Berlin ein und daher haben sie zu dem Thema eine andere Meinung als leute die nicht in Berlin leben, daher kann ein nicht Berliner das auch nicht beurteilen." Stimmt Jan....aber eins möchte ich trotzdem noch loswerdenIch lebe ja schon recht lange in Berlin und dieses typische BZ Bild hat sich bei mir gar nicht eingeprägt. xxx löcher gibts überall, sogar auch bei Ausländern
aber es gibt auch ganz andere Beispiele...davon liest man in den Schreiblättern aber nix. Also hoffi ...ist nicht so, was du da so als allgemeine Meinung darstellst. Mir gefällt der Ton überhaupt nicht und es stimmt so m.M. auch nicht. Kriminelle mit deutschem Hintergrund würden das sicher bestätigen
, wird aber so nie erwähnt. Gruss Horst
Ist ja gut! Alle haben es begriffen!!!!!!!Lieber Horst,
gibst du mir das schriftlich unterschreibe ich dir sofort meine Ausführungen spiegeln auch nicht meine persönliche Meinung wieder (Das würde den Fred sprengen, denn dann müssten wir über bessere wege zur Integration und der Indentifizierung von Migranten mit der deutschen und der eigenen Kultur sprechen.
Weil die 2. und 3. Generation der in den 50-70er Jahre schlecht integrierten Migranten sich nämlich genau in diesem Thema in einer Zwickmühle befinden, denn mit der Kultur der Eltern und der der deutschen können sich die meisten noch nicht oder nichtmehr indentifiziern, daher stecken viele in einer Indentifikationskriese die sich schnell negativ auswirken kann hier ist ein entgegenkommen beider seiten dringend erforderlich), denn wenn du meine Post richtig lesen würdest schreibe ich sogar in meinem ersten, das man nicht alle über einen kamm scheren sollte, aber negativbeispiele prägen sich nuneinmal besser ein. Was ich auch betont habe ist das ich hier eine subjektive Meinung unterstütze und keine reelle diese aber dennnoch nachvollziehbar ist, da auch die medien sicherlich ihren teil tun. Einer meiner Mitbewohner studiert Sozialwissenschaften und schreibt über das Thema Integration und Gewaltbereitschaft eine Abhandlung daher disskutieren wir in letzter Zeit viel über das Thema und die subjektive Meinung die der Ersteller beschreibt ist sehr weit verbreitet gerade in der Mittelschicht der Gesellschaft.