• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfahren rund um Mainz

darkman25

Neuer Benutzer
Registriert
9 Juli 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo allerseits,

ich suche noch Leute die in und um Mainz ab und an Touren fahren (Streckenlänge: 40 bis 100 km).

Zunächst möchte ich morgen abend (ab 18:00 Uhr) starten.

Falls jemand Interesse hat, bitte ich um Rückmeldung.

Danke und Gruß

Georg
 
Hallo Georg,

wo soll es denn los gehen und in welcher Gegend wollt Ihr fahren? Ich wohne in Hechtsheim und kenne mich noch nicht so aus. Welchen Schnitt peilst Du denn an?

Gruß
Olaf
 
Hallo Olaf,

die Leute gibt es heute eher nicht. Das bin nur ich. Ansonsten fahre ich relativ regelmäßig Freitags mit dem Orient. Das ist echt gut, aber die sind mir Mittwochs und Samstags noch zu schnell.

Ich wollte heute abend eine kleine Rheinhessenrunde fahren (ab Marienborn, da wohn ich...).
Streckenlänge und Geschwindigkeit mache ich immer von dem Gefühl nach 5km abhängig. Wahrscheinlich wird es über Bubenheim und Engelstadt nach Ingelheim gehen und dann über Wackernheim und Finthen zurück nach Marienborn.

Sag einfach Bescheid wenn Du Interesse hast.

Gruß
Georg
 
Hallo allerseits,

ich werde morgen (also Mittwoch wieder eine Runde drehen).
Streckenlänge wird ca. 50km sein. Es geht durch das Rheinhessische Hügelland, ist aber zu schaffen.
Falls jemand interessiert ist, kann er/sie sich gerne melden.

Gruß
Georg
 
Zurück
Oben Unten