• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln zwischen Westerwald und Taunus

Simpel-lon

Neuer Benutzer
Wir, Peter und Ralf, trainieren rund um unseren Wohnort ( Weilburg / Löhnberg ). Die Strecken reichen von Feldberg bis zum hohen Westerwald nach Siegen oder ins Lahntal Richtung Rhein. Unsere Ausfahren organisieren wir durch kurzfristige Absprachen. Gibt es in unserer Region RR-Fans, die gerne einmal in einer etwas größeren Gruppe die Gegend erkunden würden?
Wir dachten an einen lockeren Kontakt, über den man sich nach Bedarf verabreden kann.

Bin ganz frisch im Forum, habe dann aber auch die Zeile mit dem "Wasser" entdeckt. In welchen Dimensionen trainierst du?

Sorry, war schuldlos einen Tag offline.

Simpel-lon schrieb:
In welchen Dimensionen trainierst du?

Die Tour de France werde ich wohl nicht mehr gewinnen ...
Ich fahre Rad. Gern und viel und am liebsten bergauf. Manchmal mit schnelleren, manchmal mit langsameren, aber meistens allein. Wie gesagt, es käme auf einen Versuch an.

Heute ist der 01.04., da werde ich traditionell die erste Feldbergfahrt des Jahres machen.

AW: Radeln zwischen Westerwald und Taunus

gibt es noch biker im westerwald?

Ja, gibts ;)
in Neunkirchen bei Rennerod gibts einen und irgendwo an der Seenplatte gibbet auch noch einen, den Webwaechter, habe aber im Moment eher recht wenig zeit zum fahren,
schau doch mal ab und an in den Betzdorfer-Thread im "Westen" rein, dort bin ich des öfteren.

Gibt es in unserer Region RR-Fans, die gerne einmal in einer etwas größeren Gruppe die Gegend erkunden würden?
Wir dachten an einen lockeren Kontakt, über den man sich nach Bedarf verabreden kann.

Ja es gibt einen Anfänger in Edelsberg. Wenn Ihr mal eine Anfängertour macht bin ich dabei und versuche dran zu bleiben :eek:

Hab hier auch noch 2-4 Radfahrer in eurer Nähe anzubieten...
Aber besser wär, wir lassen den 4. zu Hause, sonst wird`s zu heftig.

Gruß Frank

Toll,
wir können uns vieleicht mal treffen. Ich schaffe aber nur einen max. 26er Schnitt:eek: Terminabsprache bitte über PN

@ Frank G.

Könntest Du mal deinen Standort ein bisschen genauer darlegen.
Ich werde auch öfter gefragt ob ich nicht andere Radler kenne die hier in der Gegend mal ein paar Touren fahren.

@ Taunuswurm
Wo Edelsberg ist das weiss ich, da fahre ich auch ab und an mal durch.
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Tour.

Zurück