• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raddiebstahl......

AW: Raddiebstahl......

das gleiche, was man im wilden Westen mit Pferdedieben gemacht hat:

Als schlechtes Beispiel an den nächsten Baum hängen!:lol:
 
AW: Raddiebstahl......

das gleiche, was man im wilden Westen mit Pferdedieben gemacht hat:

Als schlechtes Beispiel an den nächsten Baum hängen!:lol:

Ich hatte ein wunderschönes Kona Hardtail, auch im Keller verschlossen hinter einer Tür, jedoch nicht im eigenen Keller. Andere Hausbewohner hatten Zugang. --------Weg!!!!!---------
Nun pick mal einen raus, der er es entwendet hat. Versicherung hat nix gezahlt.
Ich glaube es war eine Umzugskombo. Da ist jemand ins Haus gezogen und danach war das Rad weg. Der neue Hausbewohner war dermaßen unkooperativ, das von Beginn an eine tiefe Freundschaft entstand.:D
Ich habe dann von der Polizei gehört, dass dieses Phänomen häufiger vorkommt.

1 Jahr später, habe das gleiche Rad nochmal gekauft. Diesmal waren es zwei Räder die entwendet wurden. Das Stevens-MTB meiner Frau auch noch. Sie standen woanders verschlossen und angeschlossen.Aber auch nicht im eigenen Raum. WIr hatten zwar einen Keller-Verschlag jedoch war der komplett voll mit Hausrat.
Die Versicherung hat diesmal mehr Kulanz einen Minimalbetrag von ca. 400 € gezahlt. Insgesmt waren es aber 2500 € Schaden. Seitdem steht nix mehr im Keller. Nur noch der Stadtschleifer.

L.
 
AW: Raddiebstahl......

Falls außer mir noch jemand dafür ist, dass Fahrraddiebe mit schwerer seelischer Züchtigung bestraft werden sollten und der Gott der Rache ihnen und ihren Kindern Unfruchtbarkeit bis in die siebte Generation bescheren möge - let's go !




Aber wenn schon die erste Generation unfruchtbar ist, wie kommt es dann zur zweiten, geschweige den bis zur 7. Generation? :eek:
 
AW: Raddiebstahl......

Oje Seb, das ist ja so richtig scheisse. Mir hat man zwar net das RR sondern "nur" das MTB geklaut was im Winter natürlich auch sehr sehr ärgerlich ist. Ich kenne ja Dein RR und wenn ich es durch die gegend fahren sehe, dann schmeiss ich mich auf den Menschen der es lenkt. Sag bescheid falls Du es wiederhast nicht das ich mich auf dich schmeisse.
Aber es war ja zum Glück nicht HighEnd Rad (Ausstattung und Felgen das ist ärgerlich). Das sag ich jetzt nur weil ich Dich kenne, Ich kenne einen der hat ne Hausratversicherung *wink...

Also meld Dich ;o)

PS: Als züchtigung würde ich 77 schläge auf die nackte mit salz eingestreute Eichel vorschlagen. Mit anschliessender Vasektomie. Evtl kann man ja das entfernte dann am nächsten Baum aufhängen.

Gruss Sascha
 
AW: Raddiebstahl......

Falls außer mir noch jemand dafür ist, dass Fahrraddiebe mit schwerer seelischer Züchtigung bestraft werden sollten und der Gott der Rache ihnen und ihren Kindern Unfruchtbarkeit bis in die siebte Generation bescheren möge - let's go !




Aber wenn schon die erste Generation unfruchtbar ist, wie kommt es dann zur zweiten, geschweige den bis zur 7. Generation? :eek:
Deshalb der
balai schrieb:
 
AW: Raddiebstahl......

Falls außer mir noch jemand dafür ist, dass Fahrraddiebe mit schwerer seelischer Züchtigung bestraft werden sollten und der Gott der Rache ihnen und ihren Kindern Unfruchtbarkeit bis in die siebte Generation ;) bescheren möge - let's go !
Es macht dich so unglaublich sympatisch, dass du einfach deinen Humor nicht verlierst. Der Verlust des Rades tut mir natürlich leid.
Ich glaube es war eine Umzugskombo. Da ist jemand ins Haus gezogen und danach war das Rad weg. Der neue Hausbewohner war dermaßen unkooperativ, das von Beginn an eine tiefe Freundschaft entstand.:D
Ich habe dann von der Polizei gehört, dass dieses Phänomen häufiger vorkommt.

Ich kenne den umgekehrten Fall: Ein Bekannter stellte im 12ten Stock seinen Fernseher beim Umzug in den Fahrstuhl. Als der Fahrstuhl unten ankam und Freunde den Fernseher abtransportieren wollten, war der Fahrstuhl leer.
 
Zurück
Oben Unten