• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbrille unter oder über Fahrradhelmbänder?

Tragt ihr eure Radbrille unter oder über den Bändern des Fahrradhelms?

• Unter den Bändern

Stimmen: 89 49,2%
  • Über den Bändern

Stimmen: 92 50,8%

• Umfrageteilnehmer
    181
AW: Radbrille unter oder über Fahrradhelmbänder?

Ich merk es die Hitze macht euch auch zu schaffen beim Radfahren :)

Lass mich raten:
Du Armer hast nur eine Brille und nur einen Helm?

SOWAS zu schreiben, setzt eine Verqueerheit von 2,362 vq voraus.
Dabei ist die Einheit [vq] die internationale Maßeinheit, die aus der angeborenen oder erworben Neigung, die linke Socke am rechten Fuß zu tragen und auf der Autobahn durchgängig die linke Fahrspur für sich zu reklamieren, abgeleitet ist.

Endlich hat mich mal EINER voll durchschaut! Danke!

Ich habe nur eine normale Brille und würde im Leben nicht darauf kommen die Brille über den Helm zu setzen, weil wenn man den Helm absetzt, könnt ihr euch denken was mit der Brille passiert.

Jo bei zweiter Überlegung..

Man muss natürlich voraussetzen, um was für eine Brille es sich handelt.

Meine normale Brille trage ich auch drunter, weil die dermassen dünn ist.. meine Radbrille ist eher massiv, die geht gut drüber. Die würde den Helmriemen beeinträchtigen.

Ich muss bei diesem Thema noch weiter in mich gehen bzw. in mich hineinhorchen. Werde aber nach ca. 3 Tassen gewaltfreien Bachblütentee mein inneres Tschi antworten lassen. :mex:

Ich habe nur eine normale Brille und würde im Leben nicht darauf kommen die Brille über den Helm zu setzen, weil wenn man den Helm absetzt, könnt ihr euch denken was mit der Brille passiert.

Kannst Du dir auch denken was passiert, wenn Du zuerst die Brille absetzt und dann den Helm? Da kommste im Leben nicht drauf!

Wir brauchen diese Umfragen, um einordnen zu können ob unser eigenes Verhalten normal, anormal, durchschnittlich, extravagant, skurril oder nur abstrus ist.

Blödsinnige Sozialneiddiskussion! :aufreg:

Ich selbst trage meine Brillen (wer nicht mehr als eine Radbrille besitzt, muss sich von mir den blutigsten Anfängern zurechnen lassen) ...

Was ist mit den Armen, die gar keine :cool: haben und sich nicht mal einen :frosty: leisten können. :duck:

Kannst Du dir auch denken was passiert, wenn Du zuerst die Brille absetzt und dann den Helm? Da kommste im Leben nicht drauf!

Brillenträger die ihre Brille brauchen um überhaupt was zu sehen, machen das nicht ;)

Zurück