• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Sonntag 8. Januar in Amsterdam, auf und neben der Piste.

Ausstellung, Trödelmarkt, Radfahren, Rennen, ...


Flyer01b.jpg
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Falls wer so nett wäre und mir DA-7400 Hoods mitbringen könnte würde ich mich sehr freuen:daumen:
 
Falls wer so nett wäre und mir DA-7400 Hoods mitbringen könnte würde ich mich sehr freuen:daumen:

Da würde ich mich gerne anschließen: Wenn Jemand auf der Börse Pariba Faltreifen mit brauner Flanke oder in gänzlich schwarz und in der Größe 23 oder 25 auf 622 finden sollte und die Reifen bis max. € 20 das Stück kosten sollten, dann wäre ich an zwei Satz mit schwarzer Flanke und drei Satz mit brauner Flanke interessiert und würde mich freuen, wenn Ihr mir die mitbringen würdet.
 
Ich hätte gern in Dessel / Neerkant folgendes vorzufinden:
- [ ] Bowdenzughüllen
- [ ] Bahnlenker
- [ ] Cinelli 1a/r/xa Vorbau
- [ ] Campagnolo Sattelstütze, Nuovo Record, 27.0mm
- [ ] Turbo Sattel
- [ ] Turbomatic Sattel
- [ ] Kettenblatt, 39 (Shimano und Campagnolo)
- [ ] Steuersatz, Record/Chorus und Victory/Triomphe
- [ ] Bremsen Einführhilfe für Deltas, 1 Paar
- [ ] 102mm Record/Chorus Innenlager, Patronenlager
- [ ] Nuovo Record Bremsen
- [ ] Nuovo Record Bremshebel
- [ ] Victory Bremshebel
und dann noch dieses und jenes ... 'n Rahmen z.B. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten