• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad ist endlich da!!

evil.eye

Neuer Benutzer
hi,nach langen zwei monaten warten,wegen auslandsaufenthalt,hab ich heute meinen renner abgeholt!leider ist ja jetzt hier nicht so tolles wetter,letzte woche habe ich noch bei 40 grad im schatten geschmort...
hoffentlich wird das wetter schnell wieder besser,damit ich mal fahren kann.
vorhin noch den comp drangebaut,also alles was recht ist,die sender von ciclosport sind schon leicht riesig.grade an der gabel hab ich jetzt so ein riesenteil dranhängen.und dann noch direkt an der nabe,es war leider ein speichenmagnet für runde speichen dabei.da werd ich wohl noch nach was anderem ausschau halten.der magnet von tune ist da schon eher was.
ach ja,es ist dann ein stevens vuelta geworden,in mattschwarz anodisiert.
silberne mavic ksyrium elite,und ne fsa sl-k compactkurbel.pedale sind die spedplay zero geworden,also der einstieg ist ja mal ne fummelei bis man raushat wie das geht.bei den crank brothers am mtb ists ja echt rauftreten und fertig.aber die speedplay...naja.aber gut einzustellen sind sie.das ist ja das wichtigste.
wenn das wetter besser ist mach ich mal bilder.also dann mal gute fahrt,
mfg
Björn

AW: Rad ist endlich da!!

so,eben die erste ausfahrt hinter mir,wenn ich gewusst hätte welchen spaß die sache macht wär ich schon früher eingestiegen.ich hab mir das mit den bergen doch schwerer vorgestellt,aber es geht schon recht gut.mit den pedalen bin ich auch inzwischen recht gut zurecht gekommen,hab ja keinen vergleich zu look oder ähnlichem.aber im vergleich zum mtb ist der einstieg schon sehr schwer.aber echt gut.ich denke wenn ich mal ein paar touren hinter mir habe wird das schon gut funktionieren.
schönen sonntag noch,
mfg
Björn

Hi, so endlich hab ich es geschafft mal Bilder online zu stellen. Leider ist das wetter hier echt schlecht und ich konnte keine Bilder in der Sonne machen. Aber sobald es besser wird hab ich die Digicam dabei und es gibt neue Bilder während der Ausfahrt. So ein Heizkörper ist ja echt nicht das tollste hier im Saarland.
mfg
Björn

Hilfe. Rechtschreibalarm.:eek:

Sorry, aber dein Bericht ist einfach anstrengend zu lesen, weil Groß/-Kleinschreibung ignoriert und neue Sätze ohne Lehrzeichen und klein beginnen.

Hm, ja ich achte da nicht so auf groß/klein und leerzeichen am Satzanfang, aber ich versuche mich zu bessern! Ich verschreib mich halt echt schnell, gerade groß/klein ist bei mir so ne sache, da komm ich dann auf die feststelltaste und dann merk ichs erst zu spät. Dann kann ich erstmal drei, vier zeilen löschen.
Aber ich versuch mich in zukunft dran zu halten, grade nach dem Sport ist die Hirntätigkeit ja besonders hoch, da sollte es schon halbwegs gehen :D
Grüße von Björn,
der heute wegen extrem Regen nicht fahren konnte

Zurück