• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring

ekuZa

Unerwünscht in d. Anstalt
Bin jetzt dabei - wer noch?^^

Will einer mit mir fahren?

Wird bestimmt geil!

Wofür würdet ihr euch anmelden? Radmarathon 70 km oder 140 oder Tourenfahren?

AW: Rad am Ring

Die letzten beiden Jahre bin die 70km Runde gefahren.
Dieses Jahr starte ich mit einigen anderen zum 24h Staffelrennen.

Ahoi...

Letztes Jahr bin ich die 24h gefahren und obwohl ich mir nachts an der hohen Acht geschworen hab, es nie wieder zu tun, sind wir schon wieder angemeldet... Der Ring macht halt süchtig... :lol:

gruss
sebastian

und wofür hätte ich mich als 3 monate rrler anmelden sollen 70 km oder touren oder doch die 140^^

Da ist die Lukas Trophy, gell? Evtl. komm ich mit den Jungs mal hoch, mal sehen...

Genau. Das wird echt cool. An meinem letzten Arbeitstag vor meinem Jahresurlaub sage ich zu meinen Kollegen. "Morgen früh fahre ich zum Nürburgring Radfahren" und an meinem ersten Tag nach dem Urlaub sage ich "Gestern bin ich vom Radfahren auf dem Nürburgring zurückgekommen" :D
Zwischen Lucas Trophy und Rad am Ring liegen genau drei Wochen in denen ich meinen Urlaub habe.

und wofür hätte ich mich als 3 monate rrler anmelden sollen 70 km oder touren oder doch die 140^^

Vielleicht versuchst du einfach mal die Touristikfahrt. Dann kannst du nach Belieben fahren und die Strecke kennenlernen. Für nächstes Jahr hast du dann ein Gefühl was dir liegen würde.

ok und wo gibt es wertungskarten? also wo kann man sich eine bestellen?
THX für den Tip werde das auch machen dann kann ich auch meine 70 km fahren aber mit Pausen :) ohne Zeit..^^ und wenn ich bock hab mehr oder weniger..
Bin ja auch erst 15.. da reicht so eine kleine Rundfahrt ^^

ja da ist keine nötig aber hätte gerne eine für koblenz rad marathon^^

Zurück