• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring lässt sich Zeit..

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
50
Hallo,

hat einer von euch was vom Zeitplan 2011 Rad am Ring gehört??
Steht immer noch nichts fest :(
 
AW: Rad am Ring lässt sich Zeit..

Lt. telefonischer Auskunft des Veranstalters "Eventwerkstatt Vaihingen" soll in den nächsten 14 Tagen die Homepage aktualisiert und die Teilnehmer über den Zeitplan sowie allen Rahmenbedinungen informiert werden!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Veranstalter noch in zähen Verhandlungen mit den neuen "Herrschern" am Ring, der Nürburgring Automotive GmbH steckt.

Schließlich gab es im letzten Jahr doch einige Kritik seitens der Teilnehmer und Messeaussteller, was die Einbindung des "Vorzeigebaus Ring-Boulevard" am "neuen Nürburgring" betraf. Der Bau will ja schließlich mit Leben gefüllt werden! ;-)
 
AW: Rad am Ring lässt sich Zeit..

Das wollten die dann sofort haben...
Naja , die liegen noch im WInterschlaf. Zeitplan kommt dann im Juli..:D
 
AW: Rad am Ring lässt sich Zeit..

Es tut sich was bei "Rad am Ring".

Neue Website und mehr.....

http://www.radamring.de


Die wesentlichen Änderungen:

- Einlass auf das Grand-Prix-Gelände Freitags bereits ab 16:00 Uhr. Neben der Einfahrt am Fahrsicherheitszentrum II wird es einen Einlaß am Hatzenbachtunnel geben.

- Catering, technischer Service wieder in den Boxengassen

- Expo-Bereich neben Ring-Boulevard auch wieder im Fahrerlager

- zusätzliche Dusch- und WC Anlagen in der Mercedes-Arena


Das hört sich doch schon einmal ganz positiv an!
 
AW: Rad am Ring lässt sich Zeit..

Das ist mal eine super erfreuliche Nachricht .
Vielen dank hier von meiner Seite an den
Veranstaltet .
Führt die Strecke wieder an den boxengassen
vorbei? Konnte leider nichts finden .
 
AW: Rad am Ring lässt sich Zeit..

hallo kann mir einer weiterhelfen will diese jahr das erste mal an den ring fahren. weiß aber noch nicht über welche distanz 75 oder 145 km. ist die runde echt so schwer? habe mir das profil gesehen geht ja quasi nur bergab und dann bergauf mehr ist da ja nicht. fahre ey schon gerne berge am 500hm auf einer runde? die 145 wären dann ja 7 runden sprich 3500hm auf 145 km. war schon mal einer da und kann mir sagen wie schnell dort gefahren wird? finde aber auch da 75 km zu wenig sind.kann mich nicht richtig entscheiden...danke für die hilfe.gruß aus dem saarland
 
AW: Rad am Ring lässt sich Zeit..

Schnell!:D und es sind 6 Runden.;)
Rechne mal mit 40 Minuten für eine Runde wenn du vorne mitfahren willst.;)
 
Zurück