• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich vergangenes WE einen folgenschweren RR-Unfall hatte, wo unter anderem ein Schlüsselbeinbruch diagnostiziert wurde, kommt für mich auch auf Anraten der behandelten Ärzte/Chirogen eine aktive Teilnahme am Renngeschehen leider nicht mehr in Frage.
Somit ist mein Platz frei für jemanden, der sich noch nachmelden möchte.
...der oder die jenige kann sich mit mir ja in Verbindung setzen...

Die anderen geplanten Aktivitäten, Einkauf und ähnliches werde ich wie geplant mit euch durchführen und unterstützen.

Grüsse
stefan

Mann, mann,

Du machst Sachen... :o

Jedenfalls schnelle und gute Besserung. :daumen: Schön, daß Du uns als weitere "Nanny" erhalten bleibst. Einen Nachfolger wird sich schon finden. Habe da schon jemanden angesprochen, der willig ist. Wird sich kommendes Wochenende klären... :dope:

lazarettsche Grüße

Martin

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich vergangenes WE einen folgenschweren RR-Unfall hatte, wo unter anderem ein Schlüsselbeinbruch diagnostiziert wurde, kommt für mich auch auf Anraten der behandelten Ärzte/Chirogen eine aktive Teilnahme am Renngeschehen leider nicht mehr in Frage.
Somit ist mein Platz frei für jemanden, der sich noch nachmelden möchte.
...der oder die jenige kann sich mit mir ja in Verbindung setzen...

Die anderen geplanten Aktivitäten, Einkauf und ähnliches werde ich wie geplant mit euch durchführen und unterstützen.

Grüsse
stefan

Gute Besserung auf von mir.
Gruss
Gman

@Fleischsalatpirat: Erst mal gute Besserung!

@Smunolo, äh..., da war doch was...

Jader

neenee, da fährt man mal eine woche woanders, und dann sowas!
gute besserung auch von mir.

einen klassiker hats doch nicht etwa auch noch zerlegt??

grüße
roy

Sodele,

ich krabbel dann mal von der Reservebank, lecke meine verschorften Wunden und bieg die Gazelle wieder gerade. Hatte mich am Ostermontag kurz vor dem Aufschlag noch über die irre Bremswirkung der frischen Koolstops gefreut und ab übern Lenker...

Kann los gehen!

Jader

ich krabbel dann mal von der Reservebank, lecke meine verschorften Wunden und bieg die Gazelle wieder gerade.

:eek:
Gazellen sind wohl gefährlich.
Den FSP hats auch auf so einem Vieh erwischt.
:(

Aber ansonsten, willkommen im Team Alteisen !!!
:bier:

Jetzt haben wir leider keinen Ersatzfahrer mehr, der Bo hat ersten Schultag, wo er nicht fehlen darf...
;)

@ Fleischsalatpirat: Oh mann, das klingt ja unschön! Naja auch von mir erstmal gute Besserung unbekannterweise! ;)

Hallo Stefan, du machst ja wirklich Sachen. Ich arbeite hier intensiv an meiner Form dass'ich mich auch zu euch wagen kann und dann das...
trotzdessen c us in Rom?

ps
ich versuche mit Freigabe durch den Koali-Partner zur rtf am So zu kommen. Über weiteres quaken wir in Rom.

Psst...,

1000,-Euro

Das wäre doch was für die Teamkasse...

Genauuuuu.
0.jpg

Psst...,

guck mal in die IG Alteisen.

So...jetzt hats mich auch erwischt. Da ich im Einzelhandel tätig bin und normalerweise Samstags arbeiten muss ist das für mich ein Urlaubstag. Leider gibt es aktuell bei uns einen Engpaß und ich könnte frühestens um 16.00 Uhr hier losfahren und wäre dann um ca. 20.00 Uhr am Ring. Sollte sich kein Ersatzfahrer finden bin ich bereit das auf mich zunehmen bevor das Team platzt. Es wär mir allerdings lieber wenn Ihr jemand kennt der
noch mitfahren will. Freiwillige vor.:(
Gman

Ich such doch noch,... (s. Alteisen ig)
Darf ich mich für dich Quälen ? :wink2:

LG
stefan

Ich such doch noch,... (s. Alteisen ig)
Darf ich mich für dich Quälen ? :wink2:

LG
stefan

Natürlich...
Ich freu mich...
hatte schon ein schlechtes Gewissen...
Ich hatte auch Mitbringaufgaben übernommen, ich muss nochmal schauen welche, dass muss dann noch geklärt werden.
Teamkäptn ist Drexl.
Gruss
Gman

So...jetzt hats mich auch erwischt. ...

Nööö,

schade das... :(

Wenigstens mal zur Abwechslung kein medizinischer Grund. Zum Glück kann ja wieder einer von der Verletztenliste gestrichen und ins Rennen geschickt werden... :cool:

By the way, schaut doch mal bitte in die IG rein. Da hab ich etwas zur RaR-Logistik geschrieben. Es geht um die Naturalien. Schließlich wollen wir doch nicht vom Fleisch fallen, odrrr... :dope:

logistische Grüße

Martin

Freue mich sehr, wieder im Teilnehmerfeld zu sein.
Und werde Drexls' Team bestmöglichst unterstüzen :rolleyes: wer kann denn die Online Umschreibung übernehmen (geht nur noch bis 31- 07,sonst nur noch vor ort) Bin zur Zeit noch von marcfw auf 'nicht aktiv' gesetzt worden :ka:

Ja, und noch besonderen 'Dank' noch an Martin, für die Erstelung der Lebensmittelliste.Wenn da so keine einwände sind werde ich das im
Großmarkt einkaufen, der preisvorteil ist ehr gering es geht uns mehr um die Mengen...
Werde die Tage eine Kontoverbindung an alle Teilnehmer versenden, wo ihr
euren verpflegungsbeitrag einzahlen könnt. - 25.00 Euro
Mit Bier (20l), ohne Grill-Fleisch! (das Ökofleisch kommt von Volker)
Ein passendes Fahrzeug (Transporter) muß noch organisiert werden.

lg
stefan

Als ob sich ein Kölner von Düsseldorfen helfen lassen würde...
:rolleyes:

;)
Der Graf hat wohl irgendwo angerufen.
Wenn BG sich nicht einschreiben kann, mache ich das auch.
:o

vielleicht weiß man in Düsseldorf mehr zur vorgehensweise ? :)

Ich habe nirgends angerufen sondern eine Mail geschrieben. Mit Team ID, Starter ID etc.. Dann wurde der Fahrer, der abgesagt hatte, von denen aus dem Team geschmissen und der Ersatzfahrer konnte siuch wieder online dazumelden. An diese Adresse habe ich geschrieben:

info AT eventwerkstatt PUNKT net

Da solltet Ihr einfach mit den Änderungswünschen hinmailen.

Viele Grüße aus D'dorf nach Kölle

k.

Zurück