• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

Hallo Forum. ich habe eine Frage zur Platzvergabe.
ich habe als Einzelstarter eine Parzelle im Fahrerlager bekommen/ ausgesucht. Es handelt sich um eine B-Parzelle - also in zweiter Reihe (A048b). Um auf die Rennstrecke zu kommen, müsste ich über die vor mir liegende Parzelle (A048a) gehen. Soanders hätte ich, glaube ich, einen größeren Weg vor mir. Nun die Frage:
Hat jemand Erfahrung, ob das dort ein Problem ist, sich zwischen den Parzellen zur Strecke durchzuzwängen oder hat man da keine Chance, weil die Parzellen vor einem mit Umzugswagen und Großzelten vollgestellt und der kurze Zugang dann komplett unmöglich ist.
 
Normalerweise hat man eine Chance, obwohl "die Parzellen vor einem mit Umzugswagen und Großzelten vollgestellt" sind.

Und da du als Einzelfahrer ja nicht alle 5 min da durch must, darfst du bestimmt auch über die Parzellen gehen. Einfach vorher in der Zeit zw. Aufbau und Start mal nett fragen.
 
Normalerweise hat man eine Chance, obwohl "die Parzellen vor einem mit Umzugswagen und Großzelten vollgestellt" sind.

Und da du als Einzelfahrer ja nicht alle 5 min da durch must, darfst du bestimmt auch über die Parzellen gehen. Einfach vorher in der Zeit zw. Aufbau und Start mal nett fragen.
Ja, die Hoffnung hab ich auch, dass man sich "bilateral" einigen wird. Stehen ja auch nur Einzel oder Zweierteams vor einem.
 
... am Nudeltopf naschen oder mit grillen falls deren Zeit dafür reicht!
:daumen:
Nudeltopf? Grillen?
Solch ein 24 Std. Radrennen ist zwar mit Masse sitzende Tätigkeit, wie etwa "Jetpilot" oder "Sachbearbeiter Personal", aber mir ist trotzdem nicht die Zeit zum Tröden gegeben. Schließlich sind wir doch nicht zum Spaß dort, oder!?:bier:
 
Klar wird da gegrillt. Sind ein 4er Team, da reicht die Zeit eigentlich. Mal schauen, ob ich dem Team nen ordentliches Entrecôte am Stück grille - Dauert lange = wenig Stress. Die sonstige vorhandene Verpflegung am Ring ist ja eher "Geschmacksache". Kuchen kann ich auf jeden Fall nach diversen Litern ISO-Plörre und Gels in der Nacht nicht gebrauchen. Da muss was deftiges her. Letztes Jahr war dann die Nudelküche zu. Das war schon schwer deprimierend.
 
Wo residierst du denn, ich komme vorbei :daumen:

Einer deiner "Helden" :D

Warst du nicht schon die letzten Male bei uns?
Am Ende der GP Strecke, wo es nach rechts in die Fahrerlagerschleife abgeht. Wir haben die gelbe und blaue Lichterkette nachts. Also direkt neben den schnellsten 4 Mädels vom letzten Jahr.
 
Nö, ich kann das :rolleyes:
Hab schon 40 Runden in der Grünen Hölle gedreht und letztes Mal (16 Runden) zum ersten Mal als Solist, G E N I A L !
War nett, lies mal in meiner Signatur unter Events.

Grüße h20
Respekt.

Virenque hab ich ja beim letzten mal auch da als Solofahrer getroffen.
Dann werden wir uns ja wohl sehen.
 
Ist mein erstes Mal bei RaR. Wir starten als 4er Team. Ist es nachts eigentlich schwierig die eigene Parzelle zu finden? Wir haben eine im Bereich AA.

Genauso schwer wie nachts nach Hause zu finden! ;)
Es gibt ja immer markante Punkte oder Leute neben einem die irgendetwas besonders auf der Parzelle haben, kann man sich ja alles gut merken. Aber nehmt für nachts noch Taschenlampen mit! Ich weiss nicht wie es bei AA ist, aber unsere Parzelle (L048 glaube ich) war natürlich unbeleuchtet. Und Ohrenstöpsel!
 
Ist mein erstes Mal bei RaR. Wir starten als 4er Team. Ist es nachts eigentlich schwierig die eigene Parzelle zu finden? Wir haben eine im Bereich AA.

Eigentlich nicht. Spätestens wenn du wieder den Hang in die Nordschleife abtauchst, merkst du, dass du die Parzelle verpasst hast.... :D

Man merkt sich seinen Platz schon recht schnell. Viele machen ihn aber auch für sich sichtbar mit Lichterketten oder so. Wir hatten Fahnen und im ersten Jahr einen großen roten Bus uns gegenüber. Solche Merkmale helfen einem dann auch. Vor allem in der Dunkelheit.

Ich will auch :D
 
Zurück
Oben Unten