• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Race Across America 2009

grege

Mitglied
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
460
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Wer meine Signatur aufmerksam gelesen hat, wird schon bemerkt haben, dass dieses Jahr auch ein 4er-Team aus Berlin beim Race Across AMerica (RAAM) teilnehmen wird.

So langsam wird es ernst: in einer guten Woche fliegen wir in die Staaten, am 17.06. werden wir die Einzelstarter beim Start bewundern und am 20.06. um 14:00 Uhr Ortszeit werden wir uns selbst auf den Weg von Oceanside an der Pazifikküste nach Annapolis am Atlantik machen.

Hier im thread wollen wir versuchen, vor, während und nach dem Rennen unsere Eindrücke und Erfahrungen zu schildern.

Aber erstmal ein paar Facts:

Start: 20.06. Oceanside, CA
Ziel: Annapolis, MD
Zielschluss: 29.06.
Strecke: >3.000 Meilen / 4.800 km durch 14 Staaten
Anstiege: > 100.000 Fuß / 30.480 hm
Höchster Punkt: ca. 3.000 m üNN
Tiefster Punkt: ca. -50 m

Ein erster Dank gilt hier schon einmal unserer Unterstützer-Crew, ohne deren selbstlosen Einsatz wir das Unterfangen gar nicht erst in Angriff nehmen müssten.

more to come...
 
AW: Race Across America 2009

Ich werde das Thema gespannt verfolgen und wünsche Euch gutes Gelingen!

Twobeers
 
AW: Race Across America 2009

Auweia.....:confused: und ich überlege gerade, ob ich nun nach Uelzen fahre oder nicht...schaffe ich 3 x 200 km überhaupt und vor allem: es könnte ja ein bisschen regnen :)
Spass beiseite....verrückte Sache ist das, werden ich und andere sicherlich auch mit Interesse und Daumendrücken beobachten.
Das wird bestimmt spannend und euch muss ja vor Lampenfieber der Kopf glühen ( wäre bei mir jedenfalls so.....wenn ich mir das so vorstelle)

Gruss Horst
 
AW: Race Across America 2009

Hi,

Grege auch von mir alles Gute und wir sind alle mächtig stolz auf Dich!!!

RF
 
AW: Race Across America 2009

Ich wünsche Euch viel Erfolg. Dir und Ibeb geb ich gute Chancen das durchzustehen. Ich hoffe, dass diesmal niemand Zug fahren muss...
 
AW: Race Across America 2009

.....liebe Grüsse an Christoph, Gulewicz, Jure, Baloh und Franz falls du die triffst.....tolle Kerle (Einzelstarter) :D:D:D

und euch wünsche ich natürlich viel glück!!!
213.png
 
AW: Race Across America 2009

Na dann: Speichen- und Rahmenbruch, oder was man sich bei so einer Unternehmunh wünscht. Ich beneide Euch.

Grüße, Erik
 
AW: Race Across America 2009

Respekt. Viel Erfolg und gute Nerven. Wir sind gespannt auf die Berichte.

Gruß mitstreiter
 
AW: Race Across America 2009

Wünsche euch viel Erfolg :)

(bin gespannt auf eure Berichte :D)
 
AW: Race Across America 2009

respekt!

viel erfolg wünsch ich euch, und gesundes durchkommen!
 
AW: Race Across America 2009

Na ich hoffe Ihr gewinnt.:D

Ich wünsche Euch viel Erfolg, starke Beine und mentale Stärke.
Und noch ein Tipp: Wer schneller fährt, der ist schneller da.

Kette rechts
Marcin
 
AW: Race Across America 2009

Hey Grege,

denk einfach Du fährst durch Brandenburg!:D

Viel Glück und kommt alle gesund wieder.

Gruß Toni
 
AW: Race Across America 2009

Hab gelesen das kostet ein paar tausend Euro. Ich glaube da gibts noch andere Marathone die wesendlich günstiger sind.
Ich zahl bestimmt keine 5000€ Startgeld.
Aber es gibt halt immmer welche die den Anderen das Geld in den Rachen werfen. :rolleyes:
 
AW: Race Across America 2009

He tolle Sache ist ja echt irre.:daumen: Ich wünsch euch viel Erfolg und Spaß. Kommt gesund wieder.:wink2: Bin echt auf eure Berichterstattung gespannt. Also bis denn.
 
AW: Race Across America 2009

Auch von den Problemkiezkindern La Celestina und midge die allerbesten Wünsche für das Berliner RAAM-Team :daumen:
Wäre wirklich prima, wenn es Meldungen direkt aus dem Renngeschehen geben würde. Ich weiß noch, wie ich mit Oldboy bei PBP mitgefiebert habe. Werden die Zwischenzeiten eigentlich auch auf der RAAM-Page zeitnah veröffentlicht?

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

@Blackscorpion03: Anderen Leuten Geld in den Rachen werfen kannst Du beim Velothon und ähnlichen Veranstaltungen mit 60 € für 120 km... Und nu lass uns bitte in Ruhe das Team feiern :dope: Nix für ungut.
 
AW: Race Across America 2009

na dann viel spass und immer schön gas geben.

wenn ich dann aber lese in deine signatur das de zwei wochen später gleich noch im salzkammergut die lange runde fahren willst kann ich nur milde lächeln. du hast sicher keine ahnung wie lange dein körper nach dieser belastung brauch zum regenerieren? dann noch der heemeflug und die zeitumstellung, naja. ich will ja hier nix schwarzmalen aber wenn ich sowas lese ist das falscher ergeiz.

mfg
 
AW: Race Across America 2009

bekloppten-TV... find' ich gut :D Immer starke beine, glatte strasse und runde räder wünsch ich euch!
 
Zurück
Oben Unten