Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
poison ist ein versender, da ist es schwer einen rabatt zu bekommen.
die ciclib sind alle schon sehr knapp kalkuliert, das merkt man aber dann auch am preis.
viel besser wie ciclib bekommst du für den gleichen preis fast nirgends.
wieso geht ihr nicht einfach zu nem händler?
der wird euch garantiert gut rabatt geben, der freut sich, wenn jemand fünf räder bestellt!
Wenn Du den offiziellen Umrechungskurs Euro -> DM zur Anwendung kommen läßt, landest Du bei knapp 9.000 DM, hättest somit bereits satte 10% eingespart.
Aber zurück zur eigentlichen Frage:
Was den von Dir angestrebten Rabatt angeht, wirst Du vermutlich keinen großen Erfolg haben. Entweder bestellst Du beim Versender. Dort ist der Rabatt im Regelfall bereits mit eingepreist, Feilschen bringt in der Regel wenig. Wenn Du hingegen zum Fachhändler Deines Vertrauens gehst, wirst Du sicherlich bei Abnahme von fünf Rädern den gewünschten Rabatt eingeräumt bekommen. Berücksichtigst Du hingegen, daß die Ausgangsbasis beim Fachhändler in der Regel höher liegt, wirst Du im Ergebnis (Preis nach Rabatt) vermutlich kaum günstiger liegen als beim Versender ohne Rabatt.
Ich würde den Weg zum Fachhändler einschlagen, dort aufgrund der außergewöhnlich großen Abnahmemenge einen schlankeren Preis und zugleich den bekannt guten und vor allem schnellen Service genießen.
Es hat halt nicht jeder zigtausend € übrig um die in ein Rad zu investieren.
Klar würde ich gerne ein 20.000€ Edelstück fahren und damit rumprollen,
aber das Geld hab ich einfach nicht übrig. Kannst mir ja gerne unter die Arme greifen
Man muß kein Krösus sein, um den Sinn von billigen Rennrädern anzuzweifeln. Meins hat auch nur 900 Euro gekostet - hat aber komplett Ultegra. Dafür war es allerdings schon ein halbes Jahr in Gebrauch.