• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RAA- Race Around Austria

mein entwurf überzeugt mich auch ned so recht :D ....bei uns ist der MÄCI zeichen grün weil österreich sich mehr für die umwelt einsetzt! angeblich soll das zeichen eh überall grün werden :D

Sieht eher aus, wie einer der Wagen von den Typen die nach Maut Vignetten Ausschau halten. Da fand ich den ersten Entwurf besser.
Lediglich Schriftbild und Größe der einzelnen Schriftzüge müßten optimiert werden. Ansosnten paßt es doch.

Ist die Größe der Sponsoren Logos festgelegt ? " Team Vika Austria " paßt auch ! Mußt natürlich immer vorne fahren, sonst guckt eh keiner auf die Begleitfahrzeuge !

Ragnar

z.b. v. specialized passt es wenn es 20cm groß ist und der name von mir soll größer sein! ein firmenname kommt a no drauf und s.vita muss ich noch dazu geben was das genau ist.... komplex....
aber doch nie im leben so ein großes speci und österreich logo :eek:

mach doch einfach mal nen dezentes design, vielleicht sieht das ja dann besser aus. aber gut wem sage ich das :rolleyes:

mein entwurf überzeugt mich auch ned so recht :D ....bei uns ist der MÄCI zeichen grün weil österreich sich mehr für die umwelt einsetzt! angeblich soll das zeichen eh überall grün werden :D

Aha !
Mal sehen welche Farbe die McDoof Logos später in China haben ! Wahrscheinlich Kobaltblau - richtig schön giftig !

Österreichische Bundesflagge als kleines Logo vor Deinem Team Namen geht in Ordnung, über die ganze Tür geht gar nicht !

Wie gesagt, der 1. Entwurf ist ausbaufähig, der 2. für die Tonne !;)

Gruß,
Ragnar

tiefer gelegt, Sportdesign und Alubreitfelgen ....

... und dann dödelt der Van mit Fahrradgeschwindigkeit tagelang hinter Dir her :D

Quatsch,

wenn man auffallen will, dann muss so ein Fahrzeug her -

Ural-4320D-Wohnmobil-1.JPG

Vorne u. hinten " Vika " drauf, fertig ! Und breit ist der von Natur aus !

Alle keine Ahnung hier.:D

Ragnar

Nöh, eher etwas, verzeih, bescheuert.

Aber wenn das genau so gewünscht ist, bitte :)

aber wär das ned a bissal bescheuert den van nach optischen gründen auszusuchen? also da ORF dabei ist, ist eh klar, dass i für mi werbung mache :D wär blöd wenn ned :lol: ....im moment wissen wir ned welcher van es sein wird :D

aber wär das ned a bissal bescheuert den van nach optischen gründen auszusuchen? also da ORF dabei ist, ist eh klar, dass i für mi werbung mache :D wär blöd wenn ned :lol: ....im moment wissen wir ned welcher van es sein wird :D

siehe Tante Edith's Vorschläge :)

österreichischer Gummiadler wäre OK, und auch wenn da Vika draufsteht (obwohl ich vermute, daß ausser hier im Forum und vielleicht in Linz niemand weiß, was das für eine Marke ist)

Vika,
das is schon so´ne Marke !;)

Nach RAA beginnt dann das Merchandising

- T-Shirts
- Kugelschreiber
- Luftballons
- Kalender
- kleine Vika Puppen mit verschiedenen Trikots zum an - u. ausziehen !

- und nicht zu vergessen - VIKA - der Film ( leiden am Rand des Wahnsinns - aus dem Leben einer Radsportlegende ! )

usw. usw.

Wo kann man in Österreich Vermarktungsrechte kaufen?:D

Ich bewerbe mich hiermit offiziell um die vacante Stelle des PR Beraters im Vika Stab !

Ragnar

Vika,
das is schon so´ne Marke !;)

Nach RAA beginnt dann das Merchandising

- T-Shirts
- Kugelschreiber
- Luftballons
- Kalender
- kleine Vika Puppen mit verschiedenen Trikots zum an - u. ausziehen !

- und nicht zu vergessen - VIKA - der Film ( leiden am Rand des Wahnsinns - aus dem Leben einer Radsportlegende ! )

usw. usw.

Wo kann man in Österreich Vermarktungsrechte kaufen?:D

Ich bewerbe mich hiermit offiziell um die vacante Stelle des PR Beraters im Vika Stab !

Ragnar

such im google :D und mach was du ned lassen kannst !!! :D VIKA RAA dressen gibt es ja schon :D

... und mach was du ned lassen kannst !!! :D

Mach ich !

Ist doch der Grund, warum ich allein bin !;) Kann ich im Moment aber gut leiden und werd´s auch eine zeitlang so lassen !

Ist so wie bei Dir und dem RR Training. Allein macht´s auch Spaß !

Neue Entwürfe für´s Vika - Mobil schon in Planung ?

Ragnar

Mach ich !

Ist doch der Grund, warum ich allein bin !;) Kann ich im Moment aber gut leiden und werd´s auch eine zeitlang so lassen !

Ist so wie bei Dir und dem RR Training. Allein macht´s auch Spaß !

Neue Entwürfe für´s Vika - Mobil schon in Planung ?

Ragnar

neee...noch nyx, kann das grad ned nebenbei machen ;) ...war am flughafen udn noch jemanden besucht....keine zeit gehabt! aber wenn du ne idee hast, dann herdamit :D

versteh gar net wie mal als radprofi so viel zeit hat immer in einem forum zu lesen und zu schreiben????

versteh gar net wie mal als radprofi so viel zeit hat immer in einem forum zu lesen und zu schreiben????

naja....is ned so schwer :D z.b. wie jetzt: ich sitz am ergo, kann leider ned draußen fahren.....weil meine tochter bald heim kommt von der schule , oder wenn i nachts fahr, dann hab ich am tag viel zeit! :p und wenn ich arbeiten geh,....dann hab i eh ka zeit mehr :D

jetzt weisst bescheid!!!!!!

Ich fahr auch nachts, starte diese Woche immer Mitternacht von der Firma aus. :D

Naja, wenn ich hier werben wöllte, sagen dann doch eh alle, geh wech mit deinem Plunder. :rolleyes:

Nach ein Tipp Vika, wenn es regnet, einfach im Van auf dem Ergometer fahren. Hauptsache die Entfernung wird eingehalten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück