• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAA- Race Around Austria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scottride

Aktives Mitglied
........in 53 Tagen ist es nun soweit und es beginnt das zweitlängste Rennen der Welt! Race Around Autria - 2160km und 28000hm an der Grenze v. Österreich
Einige hier ausm Forum möchten das Rennen so nah wie möglich verfolgen. Meine Betreuer werden diesen Fred mit Infos und Fotos füttern.....
Hier mal ein kleiner Bericht

Anhänge

• bericht.jpg
    bericht.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 439
AW: RAA- Race Around Austria

Moin!
Viel Erfolg, Spaß und gutes Wetter dabei! :)
Aber bist Du jetzt echt im "Profi" Bereich angekommen ? ;)
Bin jedenfalls gespannt, egal in welchem Teil des Forums davon zu lesen.
VG
Christian

Moin!
Viel Erfolg, Spaß und gutes Wetter dabei! :)
Aber bist Du jetzt echt im "Profi" Bereich angekommen ? ;)
Bin jedenfalls gespannt, egal in welchem Teil des Forums davon zu lesen.
VG
Christian

;) laut ÖRV(Österreichischer Radsport Verband) gehör ich z. DAMEN-ELITE Österreich ;) (wenn man es so genau nimmt)

Danke Christian!!!

Wünsch dir auch alles gute und viel Erfolg bei deinem Unternehmen.
Vor allem aber gutes Wetter während der ganzen Aktion.

Hab einen Mordsrespekt davor!

Sind die Uhrzeiten des Servers falsch eingestellt, oder schlaft ihr alle nicht ?:confused::eek:

@Vika,

toi,toi,toi - Gesundheit. Kraft u. gutes Wetter ! Wäre schön, wenn es möglich ist, uns hier immer relativ zeitnah u. aktuell auf dem Laufenden zu halten. Bin neugierig !;)

Ich werd noch mit dem österreichischen Radverband telefonieren, daß die alle McDonalds Filialen auf der Route schließen !:p

Hau rein mein Schatz, Du packst das !;)

Gruß,
Ragnar

Danke Ragnar :D:D:D

....hier ist das zuhause für meine betreuer die mich 6 tage unterstützen :D

Anhänge

• duke_46.jpg
    duke_46.jpg
    17 KB · Aufrufe: 307

Noble Unterkunft,
das hat ja was von Urlaub ! :D

Aber wenn´s den Betreuern nicht gut geht, dann geht´s auch dem Betreuten nicht gut !;)

In diesem Sinn " allons-y ", auf geht´s !;)

Gruß,
Ragnar

ViKa: Du musst doch echt bekloppt sein ;)
Ich drücke dir die Daumen.

respekt vor den leistungen die beim RaceAroundAustria erbracht werden, aber trotzdem hat es im profibereich nichts verloren.

der untertitel "Hier geht es um die Stars und Mannschaften sowie um die großen Rennen und Rundfahrten" beschreibt es doch ganz gut.

Auch wenn Vika in Österreich Profi Fahrerin ist :p , so ist sie aber auf jeden Fall Profifahrerin - wie in Post No. 3 nachzulesen ist ! Und eine größere Rundfahrt ist es mit 2160 km schon auch..
Also ist der Thread hier an der richtigen Stelle.

respekt vor den leistungen die beim RaceAroundAustria erbracht werden, aber trotzdem hat es im profibereich nichts verloren.

der untertitel "Hier geht es um die Stars und Mannschaften sowie um die großen Rennen und Rundfahrten" beschreibt es doch ganz gut.

Sind wir nicht alle etwas profi? :)

Name ?
Da steht doch schon was, oder gefällt´s Dir nicht ? Oder ist das wieder so eine Fangfrage ???

Ich hab´s

mcdonalds.gif

Ragnar

das wär ein vorschlag von nem betreuer :D:D:D

Anhänge

• 260512_227706850590906_100000547795409_878729_6294447_n.jpg
    260512_227706850590906_100000547795409_878729_6294447_n.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 352

jungs hört auf zu schleimen:spinner::rolleyes::eek:, beide vorschläge sehen unter aller sau aus.... wenn man so nen aufwand betreibt, wird man ja wohl nen ordentlichen laden zur gestaltung finden:rolleyes:

jungs hört auf zu schleimen:spinner::rolleyes::eek:, beide vorschläge sehen unter aller sau aus.... wenn man so nen aufwand betreibt, wird man ja wohl nen ordentlichen laden zur gestaltung finden:rolleyes:

:spinner: nö....bis august werma schon was finden....
:spinner: ordentlichen laden zur gestaltung:spinner: ....7000eu für das rennen sind wohl zu wenig ge.....ich mach das alles selber :p und es wird am ende schön aussehen! :D:D:D

das wär ein vorschlag von nem betreuer :D:D:D

Sieht eher aus, wie einer der Wagen von den Typen die nach Maut Vignetten Ausschau halten, und den Touris das letzte Geld aus der Taschen ziehen ! Da fand ich den ersten Entwurf besser.
Lediglich Schriftbild und Größe der einzelnen Schriftzüge müßten optimiert werden. Ansonsten paßt es doch.

Ist die Größe der Sponsoren Logos festgelegt ? " Team Vika Austria " paßt auch ! Mußt natürlich immer vorne fahren, sonst guckt eh keiner auf die Begleitfahrzeuge !

Ragnar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück