• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rückruf der " Extreme Aero Wheels 2"?

cruiser1010

Neuer Benutzer
Hallo,

haben mein Red Bull 2009 zur Inspektion geschickt.
Zurück kam es mit anderen LR, Easton EA 70:aufreg:

War schon mal eigenartig, das da der Kunde von "Rose" nicht informiert wurde. Einfach so mal andere LR angebastelt:spinner:

Bin sonst mit dem Versender super zufrieden!

Auf die Frage nach dem WARUM?, wurde mir nur geantwortet aus Sicherheitsgründen.

Nach ein paar Tagen Wartezeit habe ich mir im Tausch die "Campagnolo Zonda" schicken lassen:jumping::jumping::jumping:

Nur bin ich am überlegen ob ich diese "ablabel", von wegen "Shimpanso-Rad" und "Campa LR":eyes: Was meint Ihr, sollte doch mit nem Fön machbar sein?

Hat schon mal einer ähnliches von den Aero Wheels gehört?

LG

Anzeige

Re: Rückruf der " Extreme Aero Wheels 2"?
AW: Rückruf der " Extreme Aero Wheels 2"?

ablabeln bringt doch eh nichts, die G3-einspeichung verrät die campas noch bevor jemand die schrift lesen kann. fahr sie mit labels und vor allem mit stolz.
wie machst du das denn mit dem freilauf? is der für shimano oder wird "gepfuscht"?

Warum solltest Du die ablabeln? Fulcrum ist doch auch Campa und das fahren inzwischen so viele Camp-LRs auf Shimano-Schaltung. Lass Dich von den paar Spacken nicht verrrückt machen.

Viel Spaß mit den Zondas

sei froh das du die ollen rose laufräder losgeworden bist.
ich habe damals (2006) die light wheels gehabt und hatte nur ärger mit den teilen, noch dazu waren die butterweich. jetzt habe ich auch zondas (mit shimano freilauf) und bessere laufräder gibt es doch kaum, was die steifigkeit betrifft. geringe serienstreuung, absolut problemlos in der wartung, geile optik und sound. nur halt nicht die leichtesten, aber den nachteil wiegen die vorteile im alltag locker wieder auf.

Zurück