• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rückruf bei Stevens: Vorbauten des Super Trofeo aus 2014-2017 mit Ausfällen

Die Stevens Vertriebs GmbH warnt vor dem Gebrauch des Stevens Super Trofeo der Modelljahrgänge 2014 bis 2017 mit Original-Vorbau und bietet einen schnellen und kostenfreien Austausch im Stevens Fachhandel an. Alle Infos zum freiwilligen Rückruf.


→ Den vollständigen Artikel „Rückruf bei Stevens: Vorbauten des Super Trofeo aus 2014-2017 mit Ausfällen“ im Newsbereich lesen


 
Ich mag die Marke Stevens. Ich hätte mir hier die Angaben zu dem möglichen Ausfall etwas weniger schwurbelig gewünscht.
Z.B. Risse im Klemmbereich, Versagen der Schraubverbindung ect. Dann könnte man als Betroffener selbst schauen,
ob der Vorbau noch i. O. ist.
 
Ich mag die Marke Stevens. Ich hätte mir hier die Angaben zu dem möglichen Ausfall etwas weniger schwurbelig gewünscht.
Z.B. Risse im Klemmbereich, Versagen der Schraubverbindung ect. Dann könnte man als Betroffener selbst schauen,
ob der Vorbau noch i. O. ist.
Bezweifle ich. Selbst wenn du aktuell nichts erkennst. Mit dem Wissen dieser News würdest du nicht mehr ruhig fahren können und so oder so, den Rückruf in Anspruch nehmen. Finde den Rückruf in Ordnung, so wie er abläuft. Kurz und schmerzlos das Modell austauschen, welches betroffen ist und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten