• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rückgabe Erfahrungen Rose

man1ac

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2022
Beiträge
547
Reaktionspunkte
690
Kurze Frage: Meine Freundin überlegt sich das XLITE 06 Frameset aufzubauen, ich hab aber bisher keine Erfahrungen mit Rose geschweige denn dem Fall, dass ihr der Rahmen in persona nicht so gut gefällt und ich den Rahmen zurück schicken möchte/muss.

Ist Rose da unkompliziert? Kenne das nur von Canyon und da klappt das 1a

(Ich mache Unboxing Videos/Bilder und nur Dinge ab die ich exakt so wieder anbringen kann, sodass das Bike im exakt gleichen Zustand zurück gehen wird).
 
Hatten 2 Leasingräder von Rose und 2 von Canyon. Wenn ich wählen müsste, wer den besten Service und Kulanz bietet, würde ich klar Rose sagen.
Hatten einen Totalschaden am Rahmen nach Sturz, Rad ging zurück, Ersatzrahmen war aber unwirtschaftlich - also neues Leasingrad. Abwicklung innerhalb 5 Tage.
Den alten rahmen mit allen Komponenten (1,5 Jahre alt) bekamen wir auf Nachfrage kostenlos zurück gesendet.
 
Zurück
Oben Unten