• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rösrath, Lohmar und Umgebung

Machen wir 👍🏻 Jetzt ist ja das Wetter gerade etwas suboptimal bei uns hier im Bergischen ;-)

BG, Tom

Anzeige

Re: Rösrath, Lohmar und Umgebung
Ist ja auch zeitlich schwierig, wenn man berufstätig ist und nicht im Dunkeln fahren möchte.
Aber das Frühjahr kommt 💪🏻

Wie wäre es denn zum Kennenlernen bei der RTF in St. Augustin am 24.08. gemeinsam zu starten?

Wäre eine gute Option sich kennenzulernen.

Was meint ihr?

BG,

Tom

Ja, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet will ich auf jeden Fall hin.
Starten so um 9:00 Uhr und die 105km, damit man halbwegs früh wieder Daheim ist. Nachmittags ist dann bei mir Family angesagt und so sind wir gegen 13:00 Uhr wieder am Parkplatz.

Passt’s?

BG,

Tom

Ich merke mir die Veranstaltung auch mal. Wäre aber ein sehr volles Wochenende bei mir, da ich Freitags und Samstags schon anderweitig unterwegs bin. Aber wenn eine Veranstaltung schonmal 10km vor der eigenen Haustür ist :daumen:

Mal eine ähnliche Frage:

Seid ihr bei Strava? Ggf. gibt es dort einen relevanten Club in "unserem" Umkreis?

Irgendwie findet man dort nicht soviel und ich bin schon laaaaange dort.

Mal eine ähnliche Frage:

Seid ihr bei Strava? Ggf. gibt es dort einen relevanten Club in "unserem" Umkreis?

Irgendwie findet man dort nicht soviel und ich bin schon laaaaange dort.
Es gibt in Köln Clubs und regelmäßige Gruppenfahrten. Bin allerdings noch nie dort gewesen...
Nutze Strava auch nur semi aktiv und hab da keinen großen Bekanntenkreis.
Mein Profil: https://www.strava.com/athletes/141858854

Guten Morgen Folks,
da sich bei mir die Planung geändert hat werde ich heute nicht bei der RTF Sankt Augustin dabei sein. Lasst es uns jedoch weiterhin im Auge behalten😊 Allen einen schönen Sonntag!

Danke für die Info!

Ich bin um 9:00 Uhr am Start, S-Workshop Roubaix mit Vision SL LR. Sollte kein zweites in der Kombi vor Ort sein ;-)

Bis gleich falls jemand da ist aus dem Thread,

Tom

Zurück