• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rösrath, Lohmar und Umgebung

Marcel73

Vollbehaarterschwarzsockenfahrer
Registriert
25 Juli 2011
Beiträge
381
Reaktionspunkte
94
Ort
Rösrath
Hallo,

gibt es Einzelfahrer oder Gruppen die hier Regelmäßig unterwegs sind.

Ich bin Rennrad Anfänger, fahre aber schon seit 34 Jahren Rad.

Bei mir würde es Dienstags und Donnerstags ab 17.30Uhr gehen,
am Wochenende nach Absprache mit meiner Familie.
Early morning Touren wären dann auch schön.

Meine kurzen Hausrunden sind z.B. Flach:Variationen von Flughafenrunden
oder Hügelig:Rösrath,Lohmar,Wahlscheid,Overath,Heiligenhaus,
Bensberg,Forsbach.

Mein Tempo ist mittel ca. 30er Schnitt.

Konkrete Trainingsziele habe ich beim Radeln nicht. Oder noch nicht!

Da ich auch noch Mountainbike fahre und nicht jeden Tag von einem Physiotherapeuten die Waden massiert bekomme, ich habe Fellbeinchen :fro: !
Wegen der Großen Stilsünde beim Rennradfahren will ich nur schon mal
vorwarnen, es soll sich ja niemand blamieren oder ekeln. :eek:

Grüße

Marcel
 
AW: Rösrath, Lohmar und Umgebung

Hi Marcel,
ich bin regelmäßig in deiner ecke unterwegs,
ca. 30er Schnitt fahre ich auch.
Wollte heute ne Runde drehen, hätte vielleicht noch einen mitfahrer, muss gleich mal telefonieren, dann wären wir schon zu dritt.
Ansonsten Do. käm mir eigentlich auch gelegen.
Wo startest du denn, ich komme aus der Kölner City und dann z.B. an der Schmitze Bud vorbei Richtung Rösrath oder Flughafen.
LG und vielleicht bis später,
Jan
 
AW: Rösrath, Lohmar und Umgebung

Hallo Jan,
danke für die schnelle Antwort ich bin aber leider Erkältet (Hochsommer!)
und fahre am Wochenende in Urlaub komme Mitte August zurück.

Dann können wir ja noch einen Versuch starten.

Grüße
Marcel
 
AW: Rösrath, Lohmar und Umgebung

Alles klar, dann wünsch ich schönen Urlaub.
Ich meld mich dann wieder.
Gruß Jan
 
AW: Rösrath, Lohmar und Umgebung

Hallo Marcel,