• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Q36.5 Schuhe

HeFra

Durch-den-Dreck-Fahrer
Registriert
1 September 2006
Beiträge
808
Reaktionspunkte
68
Ort
Neheim
Hat jemand Erfahrung mit den Q36.5 Schuhen? Ich brauche eine weite Zehenbox.
Auf Fotos sieht das relativ gut aus.
cycling-shoes-mtb-unique-adventure-white-top.jpg

Zur Zeit fahre ich Bont Riot in Wide. An der Ferse hätte ich gerne etwas mehr Halt. Vor allem bei den MTB Schuhen, wenn ich mal laufen muss passt es nicht 100% trotz backen.
 
Hat jemand Erfahrung mit den Q36.5 Schuhen? Ich brauche eine weite Zehenbox.
Auf Fotos sieht das relativ gut aus.
cycling-shoes-mtb-unique-adventure-white-top.jpg

Zur Zeit fahre ich Bont Riot in Wide. An der Ferse hätte ich gerne etwas mehr Halt. Vor allem bei den MTB Schuhen, wenn ich mal laufen muss passt es nicht 100% trotz backen.
Moin,
Ich fahre beide Modelle...MTB & RR
Die sind jetzt nicht superbreit vorne, aber ich komme damit gut klar, sind auch die einzigen Schuhe die ich ohne Solestar Sohlen fahre...
Habe sonst noch Sidi, DMT und Lake
Aber die besten MTB Schuhe zum Gehen die ich habe, sind die von Rapha...sehr, sehr guter Felsenhalt beim Gehen...die Q36.5 sind aber auch ganz gut dafür
 
keine Ahnung wer die herstellt...die sind nicht superschmal, aber auch nicht megabreit...Olli Elsenbach meinte, die wären klassisch italienisch...meine Aussage zu Rapha bezog sich auf den Fersenhalt und die sind top zum Gehen...im Prinzip wird man ums anprobieren nicht rumkommen
 
Hab die Q36.5 mal in einem Shop anprobiert und würde die unter sehr schmal einordnen. Wenn Bont in wide passt, werden die wohl nix sein.
 
Zurück
Oben Unten