Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, in die Badewanne darf mein Bike nicht, die ist aus Kunststoff. Große Sch...
Als das Bad geplant wurde, war ich dagegen. Als die Beraterin und meine Freundin fragten, warum klappten nach meiner Antwort erstmal 2 Kinnladen runter, danach hatte ich schlechte Karten.
Ich hätte mir einen Berater gewünscht.
hab ihn eben mal angeschaut, ist echt hammer, was so ein scheiß regime mit einzelnen leuten gemacht hat. denke er hätte hier nen großer bei der tour werden können....Der Film ist mehr als einen Putztipp wert- das ist meine Nummer 1 in der Kategorie "Radsportfilme".
ultraschallreiniger schafft ne menge. würde aber den groben dreck davor manuell entfernen.
lieber diesel als wd40. diesel ölt nach![]()
man man man... ich putze so gut wie nie
ansonsten nehme ich meinen fettigen schrauberlappen wurstel alles einmal ab und feddisch...
wenn jetzt alles gesalzen sein wird, kommt der eimer mit wasser und etwas spüli + schwamm :ka:
nach jeder trockenfahrt feuchttücher verschwenden , ihr tickt doch nicht richtig :lol:
Tja, in die Badewanne darf mein Bike nicht, die ist aus Kunststoff. Große Sch...
Als das Bad geplant wurde, war ich dagegen. Als die Beraterin und meine Freundin fragten, warum klappten nach meiner Antwort erstmal 2 Kinnladen runter, danach hatte ich schlechte Karten.
Ich hätte mir einen Berater gewünscht.