• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Putzen?

AW: Putzen?

ultraschallreiniger schafft ne menge. würde aber den groben dreck davor manuell entfernen.

lieber diesel als wd40. diesel ölt nach ;)

Anzeige

Re: Putzen?

Tja, in die Badewanne darf mein Bike nicht, die ist aus Kunststoff. Große Sch...

Als das Bad geplant wurde, war ich dagegen. Als die Beraterin und meine Freundin fragten, warum klappten nach meiner Antwort erstmal 2 Kinnladen runter, danach hatte ich schlechte Karten.
Ich hätte mir einen Berater gewünscht.

Wir habe uns eine mit 'zwei' Rückenflächen gewünscht, wenn du alleine
in der Wanne liegst haben die füße keinen Halt und du ruschst immer
bis zur Kinnlade ins Wasser ,die füße hängen dann schon in der Luft

Kette immer durch einen lappen und wieder was motoröl drauf,... ;)

ultraschallreiniger schafft ne menge. würde aber den groben dreck davor manuell entfernen.

lieber diesel als wd40. diesel ölt nach ;)

alter Fettschmodder löst sich allerbestens nach ein paar Stunden in Biodiesel, das Zeug ist nicht ohne. Lack und Kunststoffteile würde ich aber tunlichst davon fernhalten, hat schon einen Grund dass viele Kraftstoffleitungen/Dichtungen nicht für Biodiesel geeignet sind.

man man man... ich putze so gut wie nie

ansonsten nehme ich meinen fettigen schrauberlappen wurstel alles einmal ab und feddisch...

wenn jetzt alles gesalzen sein wird, kommt der eimer mit wasser und etwas spüli + schwamm :ka:

nach jeder trockenfahrt feuchttücher verschwenden , ihr tickt doch nicht richtig :lol:

Jetzt wo du es sagst sehe ich es ein. Werde mein Rad niemals wieder mit einem Feuchttuch säubern und den dafür gesparten 1 Cent der Telefonseelsorge spenden, da kannst du dann kostenfrei anrufen, wenn du mal nachgerechnet hast, dass dein Eimer Wasser mit Spüli teurer ist als mein Feuchttuch :D

hui hui hui... kleine zicke... sollen wir das auf das jahr kalkulieren, damit wir das ganz ganz genau wissen?

Tja, in die Badewanne darf mein Bike nicht, die ist aus Kunststoff. Große Sch...

Als das Bad geplant wurde, war ich dagegen. Als die Beraterin und meine Freundin fragten, warum klappten nach meiner Antwort erstmal 2 Kinnladen runter, danach hatte ich schlechte Karten.
Ich hätte mir einen Berater gewünscht.

Die Gesichter hätte ich gern gesehen:)

Du hättest ungefähr alles andere, z.B. schlecht im Feng-Shui-Test oder nicht Atombombensicher als Grund nennen dürfen, aber nicht das.

Zurück