• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Put Used Fun Between Your Legs auf der Berliner Fahrradschau 2017

lok

Neuer Benutzer
Fahrrad(-Teile)Flohmarkt im Rahmen der Berliner Fahrradschau

Am Sonntag, den 5. März 2017 stellt "Put Used Fun Between Your Legs" erneut seine Tische auf dem Gelände der Berliner Fahrradschau auf.

Angeboten werden darf alles was sich als "Zweirad-bezogen" und "gebraucht" versteht, vom Sammlerstück bis zum modernen Trackframe, vom klassischen Schaltwerk bis zur aussortierten Kuriertasche.

Alle weiteren Infos und sowie die Anmeldung findet ihr auf www.usedfun.de oder im facebook-Event.

Fragen beantworten wir gerne unter info (at) usedfun.de

Interessierte sollten sich beeilen. Unsere Anzahl an Tischen ist begrenzt!

Wir freuen uns auf Euch

Lena & Dirk

UsedFunNo6_BFS_Flyer_web_klein.jpg

Anhänge

• UsedFunNo6_BFS_Flyer.jpg
    UsedFunNo6_BFS_Flyer.jpg
    455,7 KB · Aufrufe: 75
@no*dice könnte sicher etwas unterhaltsames posten.
Aber
lieber @lok , viuelleicht schreibe ich auch einmal, was mir gerade so durch den kopf geht. Seit vier jahren gebe und nehme ich dieses Forum als eine sehr schöne Plattform für "used fun" in dem fall rennmaschinen vor 1990. Und ich bin absolut nicht der erste, sondern stehe ganz weit hinten in der Schlange der Leute, die diese gute, funktionierende Plattform bespielen, bereichern, beleben.
Wenn Du also hier schreibst, wäre es doch auch gut einmal zu wissen, was Du eigentlich so machst, welche Räder Du toll findest, vielleciht auch welche Teile Du suchst oder gar anbietest. da haben ALLE ETWAS DAVON und es gibt einen schönen , dauerhaften feedback.
Nun scheint das , was Du beitragen möchtest irgendetwas mit der Berliner fahrradschau zu tun zu haben. Die ist hier nicht ganz unbekannt. Wenn ich das richtig überflogen habe, bietest Du knappen verkaufsraum für gebrauchte teile an.
Vielleicht haben manche berliner derzeit kein internet und sind für die Suche nach Fahrradteilen tatsächlich auf die Fahradmesse angewiesen. Weiß ich nicht.
Für alle anderen aber gibt es hier einen sehr guten Markt, der mich bisher noch keinen cent gekostet hat und dessen Ausstellungsfläche potentiell endlos ist. Daß der Biete Faden ganz oben steht, direkt in Konkurrenz zu Suche und was ist es wert, ist dier, lieber @lok auch schon aufgefallen und dürfte Dich davon überzeugen, es mit einem fantastisch effizienten tool zu tun zu haben.
Nutze es!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lena und Dirk

Mir ist leider Berlin zu weit. Aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg und schönes Wetter. Und der Preis von €25.00 für einen überdachten Stand ist aus meiner Sicht sehr günstig. Bei der L'Eroica kostet ein kleiner Stand je nach Lager zwischen €280.00 bis €600.00.

Liebe Grüsse

faliero

Hallo Lena und Dirk

Mir ist leider Berlin zu weit. Aber ich wünsche euch ganz viel Erfolg und schönes Wetter. Und der Preis von €25.00 für einen überdachten Stand ist aus meiner Sicht sehr günstig. Bei der L'Eroica kostet ein kleiner Stand je nach Lager zwischen €280.00 bis €600.00.

Liebe Grüsse

faliero
Ich gönns euch

Hallo Lena und Dirk

Liebe Grüsse

faliero

Für mich ein Grund mehr dieser wohl nur noch auf Kommerz ausgerichteten Veranstaltung fern zu bleiben, 280.- -600.-:rolleyes::mad::crash:.

naja, der erotische Fahrradmarkt ist ja eine regelmäßige Veranstaltung. Dass sie nu mal mit der Fahrradschau (was ist das eigentlich? ne Messe? ist das diese Hipsterveranstaltung die immer da am Gleisdreieck ist? Wenn ja, da war ich ein mal - und ich denke nie wieder) kombiniert ist ist halt mal was andres als sonst irgendwo in Moabit.

@no*dice könnte sicher etwas unterhaltsames posten.
Aber
lieber @lok , viuelleicht schreibe ich auch einmal, was mir gerade so durch den kopf geht. Seit vier jahren gebe und nehme ich dieses Forum als eine sehr schöne Plattform für "used fun" in dem fall rennmaschinen vor 1990. Und ich bin absolut nicht der erste, sondern stehe ganz weit hinten in der Schlange der Leute, die diese gute, funktionierende Plattform bespielen, bereichern, beleben.
Wenn Du also hier schreibst, wäre es doch auch gut einmal zu wissen, was Du eigentlich so machst, welche Räder Du toll findest, vielleciht auch welche Teile Du suchst oder gar anbietest. da haben ALLE ETWAS DAVON und es gibt einen schönen , dauerhaften feedback.
Nun scheint das , was Du beitragen möchtest irgendetwas mit der Berliner fahrradschau zu tun zu haben. Die ist hier nicht ganz unbekannt. Wenn ich das richtig überflogen habe, bietest Du knappen verkaufsraum für gebrauchte teile an.
Vielleicht haben manche berliner derzeit kein internet und sind für die Suche nach Fahrradteilen tatsächlich auf die Fahradmesse angewiesen. Weiß ich nicht.
Für alle anderen aber gibt es hier einen sehr guten Markt, der mich bisher noch keinen cent gekostet hat und dessen Ausstellungsfläche potentiell endlos ist. Daß der Biete Faden ganz oben steht, direkt in Konkurrenz zu Suche und was ist es wert, ist dier, lieber @lok auch schon aufgefallen und dürfte Dich davon überzeugen, es mit einem fantastisch effizienten tool zu tun zu haben.
Nutze es!
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? ich glaube kaum, dass sich mit dem flohmarkt bei der fahrradschadschau groß geld verdienen lässt oder der Biete-Thread hier etwas verpasst - letztes jahr waren das gefühlt 15-20 stände. das kosten die holzbuden sicher schon. in diesem sinne verstehe ich die aussage nicht ganz. ist doch nett, dass er etwas werbung dafür macht.
das andere jetzt schon wieder mit der hipsterklatsche um die ecke kommen......ich werde mir sogar die oberhipsterveranstaltung rad race antun und mich daran erfreuen wie ein paar verrückte ein gokartbahn-criterium abhalten.
die messe (fahrradschau) finde ich persönlich auch ansprechender (und wenn es nur die events drum herum sind) als die z.B. die velo.

@crispinus
nachdem ich "kritteln" nachgeschlagen habe, schließe ich mich @sulka an.
Ich schätze dieses Forum sehr und bin schön seit Jahren hier unterwegs um Teile zu kaufen, schöne Räder zu begutachten und Fachwissen nachzuschlagen.
Aktiv an Diskussionen teil zu nehmen gehört allerdings gar nicht zu meinen Freizeitbeschäftigungen (außer in diesem Moment).
Mit meinem Post wollte ich alle Leute die hier "virtuell" unterwegs sind informieren, dass unser "analoger" Flohmarkt in Berlin stattfindet, den wir seit über 3 Jahren vollkommen unkommerziell betreiben. (btw @beeus hat recht. die 25€ decken nicht mal das Ausleihen der Verkaufsstände)
Und in der Standmiete ist zusätzlich noch das Ticket für Samstag inklusive.

Aber ganz davon abgesehen, ist unser Flohmarkt ein regelmäßiges Stelldichein von Fahrradliebhabern (für dich vielleicht vergleichbar mit einem Forumstreffen ;) bei dem gefachsimpelt, getauscht und geplauscht wird.
Und das ohne dieses oder jedes andere Forum als Konkurrenz anzusehen.

Gruß

Dirk

@faliero Merci :)

Das passt ja mal wieder:

"PUT" "used" "FUN" "BETWEEN" "YOUR" "LEGS"
"Rush!" "Spots" "are" "limited!"
"Low-pro" und "Slooping" (sic!)

aber:

"kritteln" nachschlagen müssen...

Geht's noch?
Und geht es eigentlich nirgends mehr ohne Anzüglichkeiten und ohne Obszönitäten?

Zuletzt bearbeitet:
Das passt ja mal wieder:

"PUT" "used" "FUN" "BETWEEN" "YOUR" "LEGS"
"Rush!" "Spots" "are" "limited!"
"Low-pro" und "Slooping"

aber:

"kritteln" nachschlagen müssen...

Geht's noch?
Und geht es eigentlich nirgends mehr ohne Anzüglichkeiten und ohne Obszönitäten?
Unfassbar, oder? Lebende Sprache entwickelt sich weiter, sortiert sogar unmoderne Wörter aus und nimmt welche aus anderen Kulturkreisen auf. Deutsche Wörter machen im übrigen auch die eine oder andere Reise. Angst und Gemütlichkeit sind nur zwei davon.

"Kindergarden" ist auch ein amerikanisches Wort. Mittlerweile.
Möglicherweise findet sich ein solcher wie hier auch am Berliner Flohmarkt ein.
Eine tolle Gelegenheit, hier wie dort, mal mit den Spacken ins Gespräch zu kommen.
Das kann u.U. das eine oder andere Schaltauge retten.
Also: Zink PoSitiv !

Oh mann, Leute, manche haben aber echt keine Probleme und müssen sich welche schaffen...

@lok viel Glück und Spass usw beim Fahrradflohmarkt

PS: Wenn ich umme Ecke wohnen würde, würde ich auch mal vorbeischauen

Zurück