• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pulsuhr

Gregor78

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe im moment ein kleines Problem und vielleicht weiss hier jemand eine gute Lösung.

Letztes Jahr habe ich mir fürs Spinning eine günstige Polar-Uhr gekauft (irgendwas für 50 Euro). Die Uhr war auch nur fürs Spinning gekauft worden.

Kurz danach habe ich mir für mein Rennrad einen Polar CS 200 CAD geholt und 2 Monate später einen Garmin Edge 705.

Nun bin ich umgezogen und ich finde die günstige Polar-Uhr nicht mehr! Scheint wohl definitiv beim Umzug verloren gegangen zu sein.

Da ich das Spinning nur zur Vorbereitung auf Malle nutze möchte ich auch nicht wieder 100 Euro für eine neue Uhr ausgeben (eine codierte wäre besser da man sich dann nicht mit dem Nachbarn stört).

Nun die Frage... Ich habe ja 3 Gurte hier rum liegen (einen uncodierten Polar, einen codierten Polar und einen codierten Garmin). Gibt es eine Möglichkeit die Pulsuhr irgendwo einzeln dazu zu kaufen?

Oder gibt es sowas wie ein "Armband" für den CS 200 von mir das ich den dafür nutzen kann?

Ich möchte wie gesagt für die 14-16 mal Spinning nicht schon wieder was neues kaufen.

Anzeige

Re: Pulsuhr
Zurück