Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir lieber eine gebrauchte Polar bei Ebay bevor du dir so ein billig Teil heimträgst!gizmo schrieb:Hy
Habe da mal eine frage.Möchte mir ein Hertzfreqeuenz u. Pulsmesser kaufen.
Habe bei ebay einen gesehen und das ist das Model Pulsmaster Pro 360 opticel.Möchte wiesen ob jemannd diese Uhr kennt.Sie ist ohne Gurt.
oder kann mir einer eine gute Marke ,die nicht allzu teuer ist raten. :wink2:
p
Rainer B. schrieb:Kauf dir lieber eine gebrauchte Polar bei Ebay bevor du dir so ein billig Teil heimträgst! Wer billig kauft, kauft zweimal!
jentj schrieb:Beim gleichen Händler jetzt:
Ciclosport Ciclo HAC 4 Titan
Pulsmesser mit Fahrradcomputerfunktionen, Stoppuhrfunktionen und Höhenmesser, 57 Funktionen, BIKE-Tip 9/98, MTB-Tip 8/99. BIKE Test 09/2003: SEHR GUT !!!
unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 229,90 Euro
Pulsmesser:
aktuellem,
durchschnittlichem,
maximalen Puls,
unteres/oberes Limit (2 Bereiche),
Pulslimitspeicher,
Erholungspuls,
Akust.Signal,
autom. Puls-Zeitmanager,
Pulsvergleich.
Uhr:
Beleuchtet,
2 Countdowns,
64 Rundenspeicher,
Wecker.
Höhenmesser:
akt. Höhe,
Tagesmeter,
Jahresmeter,
max. Höhe,
akt. und max. Steigung/Gefälle/Steigen/Sinken,
Temperaturanzeige
Fahrradcomputerfunktionen:
Momentan-,
Durchschnitts-,
Maximalgeschwindigkeit,
Auto Start/Stop,
Tages-,
Jahreskilometer,
Tages-, Jahresfahrzeit, Leistungsmessung in Watt,
Tritfrequenz nachrüstbar,
PC-Auswertung über optionales Interface
Lieferumfang: Klettarmband, Sendegurt inkl. Elastikband, Lenkerhalter, Sender, Speichenmagnet, Montagematerial
Für 119,00 Euro
Nö, hab ich mir auch bestellt, war das Weihnachtsgeschenk meiner FrauXanthippe schrieb:Spricht irgendwas gegen einen HAC 4 Plus für 159 € incl. Software, Interface und TF (Neu)
X.
jentj schrieb:Fuhr 8 Jahren mit einem billigen Tschibo-teil: ohne Probleme.
Nur wurden die Knöpfe schwergangig.
Habe seit einem Jahr ein Alditeil: bisher prima, aber erwarte keinen Schnick-schnack. Und stimmt: habe letztendlich zwei mal gekauft.![]()
Das bietet aber den HAC 4 allemal: wenn mein Radcomputer endlich kaputt geht, werde ich so ein Teil kaufen. Alles in Einem. Deswegen auch nochmal ein billiges Alditeil gekauft letztes Jahr. Ich glaube 159 Euro ist OK, habe ähnliches aber schon billiger gesehen (bei www.bike-discount.de länger her); interface optional!
gizmo schrieb:Hallo Marcel
Habe mich bei Polar u. Sigma umgeschaut trotz dem noch teuer.