• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Puch Royal Force Rahmen

Hilfreichster Beitrag geschrieben von pplan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pplan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich habe zwar ein komplettes Rad, aber der Rahmen hat einen Rostschaden (Loch) an der unteren rechten Strebe.
Ich weiß nicht, ob man das richtig reparieren kann, deshalb suche ich einen Rahmen. Sicherheitshalber würde ich dann einfach tauschen.
 
Ich suche einen Rahmen für mein Puch Royal Force von 1978
Verzeih das ich jetzt etwas zurechtweisend daher komme, aber es gibt
ganz am Anfang der Themen liste einen Suche Thread wo das rein gehört.
da solltest du ein Foto deines Rahmens wegen der richtigen Farbe und die benötigte Größe einstellen.
Wenn der Rest des Rahmens keinen Rost hat und die Lackierung nicht allzu komplex ist könnte sogar eine Reparatur wirtschaftlicher sein.
 
Zurück
Oben Unten