• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Proktologen-Räder Thread

marcfw

Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
36.093
Reaktionspunkte
20.272
Ort
Stommeln bei Pulheim bei Köln
:idee:
Wahrscheinlich müssen wir unser Alteisenbiotop bald genauer unterteilen in Zahnarzträder, Hausarzträder, Notarzträder, Tierarzträder, TV-Arztserien-Arzträder, Arztfrauenräder...
:rolleyes:

Und dann will der (Opel?)Recordfahrer vielleicht auch noch eine Teamarzt-Räder-Rubrik...
:p

Den Gedanken von vorhin weiter gesponnen, hier mein Vorschlag für ein weiteres Unterkapitel:

Der Proktologen-Räder-Thread

:idee:
Im Gegensatz zu diversen bereits vorhandenen Blink-Blink-Zahnarzträder-Threads hier also genau das Gegenteil, bitte nur Räder posten, die endgültig im A*sch sind.

Sowas zB:

:(


Vermutlich läßt es sich nicht verhindern, dass auch bike-bashing betrieben wird, also Räder gepostet werden, die eindach nur Sche*ße sind.
Mir wäre dafür aber ein eigener thread lieber, den bitte derjenige aufmachen sollte, der einen Facharzt kennt, wo mann öfter mal Stuhlproben hinbringt.
:idee:
Tierarzträder-Thread?

Oder baschin hier und mein Bild in einen Pathologen-Räder-Thread?

Hmmm, ist wohl noch nicht ganz ausgegoren...
:p
 
Und nicht immer dieses Grüne aus der Parfümwerbung.

Hier meine Kellerassel
390539-6or22m1ie956-dsc_1333-large.jpg
 
Ich finde, zu den Rädern sollte ein wenig persönlicher Bezug bestehen:
Mixte_140627_IMG_4744.jpg


Das Alltagsrad meine Frau, nach dem Kontakt mit einem Radweggeisterfahrer...

Nicht nur die Gabel hat es erwischt, auch der Rahmen war am Unterrohr gestaucht. Leider ein Fall für die Entsorgung.

Ciao

dirk
 
Ist schon ein Weilchen her: hab von einem Kumpel mal diesen Magni-Rahmen mit ein paar Restteilen dran überlassen bekommen, er hatte ihn auf dem Flohmarkt wegen der dranhängenden Super-Record-Teile mitgenommen. Wie so ein Schadensbild entsteht weiß aber auch kein Mensch. War aber wohl mal ein feines Teil:
large_DSC_0556.jpg
large_DSC_0557.jpg
large_DSC_0560.jpg
 
Ist schon ein Weilchen her: hab von einem Kumpel mal diesen Magni-Rahmen mit ein paar Restteilen dran überlassen bekommen, er hatte ihn auf dem Flohmarkt wegen der dranhängenden Super-Record-Teile mitgenommen. Wie so ein Schadensbild entsteht weiß aber auch kein Mensch. War aber wohl mal ein feines Teil:
large_DSC_0556.jpg
large_DSC_0557.jpg
large_DSC_0560.jpg

Nachgerüsteter gepäcktrager, der am Sattelrohr klemmt? Oder Kindersitz? Echt eigenartig.
 
Vielleicht auch mit Rad umgekippt und auf dem Rad abgestürzt, das sehr ungünstig auf eine Mauerecke oder so gefallen ist. Müßig, darüber nachzudenken, aber das wäre sogar noch reparabel...
 
Zurück
Oben Unten