• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Programmabsturz bei RLV

Leese

Neuer Benutzer
Registriert
22 April 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem RLV: "Nach Training starten" --> Initialisierung --> Countdown zählt bis 2 runter --> Fehlermeldung dass das Programm geschlossen wird.
Das gleiche bei den Ergo-Videos.
VR und Real Life Training laufen.

Habe eine Elektro-Bremse, wie kann ich diese kalibrieren. Nach Start und der Aufforderung 30 zu fahren kommt immer nur "Make sure the wheel is not ti spin" (Oder so ähnlich)

Ist die Bremse evtl nicht kalibriert und die RLV stürzen deshalb ab?

Evtl. auch ein Fehler mit der Grafikkarte (Geforce 6150SE 512 k)?

Vielleicht kann ja jemand helfen.

Gruß Leese
 
Zurück
Oben Unten