• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profiradfahrer haben nur ein Zehntel normale Spermien

speedy_gonzales

Mitglied
Müssen wir uns Sorgen machen?

Klick

Ein Thema, über das sich wahrscheinlich die wenigsten Gedanken machen.
Allerdings stellt sich natürlich die Frage, in wie weit Hobbyfahrer mit geringerem Trainingsumfang auch betroffen sind.

Wobei die im Artikel genannten 300 km je Woche auch nicht soo extrem viel sind, da kommen Radprofis (und nicht wie im Artikel gennt Triathleten) ja noch auf gan andere Werte...

Vielleicht sollte ich sicherheitshalber doch wieder mehr Kilometer auf Skates zurücklegen ;)

AW: Profiradfahrer haben nur ein Zehntel normale Spermien

Bin ja kein Profi Radfahrer :)
Die Männer, bei denen nicht einmal mehr ein Zwanzigstel der Spermien in Ordnung gewesen sei, hätten allesamt mehr als dreihundert Kilometer in der Woche auf dem Rad trainiert.

Ochnäää :(
Ich fahre als Hobby auch 300 oder mehr in der Woche...
Und das mit so Jungem Alter..
Aber es gibt ja noch die Adoption.

ich hab schon 2 kids, das reicht........radeln als verhütung.....genial :D:D:D

...machts eine Woche Urlaub, dann sind die in Ortnung.

@speedy: Tjo, wenn das wirklich von Sattel kommt, bietet sich ja an 299km auf'm Rad zu absolvieren und den Rest zu skaten ;)

Aber ich hab das Problem ja nicht :p
Oder kriegen Frauen über 300km weniger Kinder? :D

Hat Hennes Junkermann eigentlich Kinder? :confused:

Immer wenn diese Studie kommt, weiß ich, jetzt ist SOMMER!

Alter Hut...die meisten Profis haben doch Kinder und die machen Radfahren sicher seit ihren Kindertagen. Also: ein Ammenmärchen das Ganze.

Immer wenn diese Studie kommt, weiß ich, jetzt ist SOMMER!

Geeeenau.

Und nicht zu vergessen: Alle Themen rund um die Radwege-Benutzungspflicht, auch unter "RWBP" in den Foren bekannt.