• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profile T2 Lenkerklemmung?! Breite?

webjoe#4

Mitglied
Tach Leute!

könnte mir bitte jemand sagen wie breit die lenkerklemmung des profile design t2 aerovorbaus ist?
bin kurz davor mir das ding zu bestellen.. finde nur nirgendwo die breite der klemmung..

danke!

AW: Profile T2 Lenkerklemmung?! Breite?

Tach Leute!

könnte mir bitte jemand sagen wie breit die lenkerklemmung des profile design t2 aerovorbaus ist?
bin kurz davor mir das ding zu bestellen.. finde nur nirgendwo die breite der klemmung..

danke!

18,5mm
würde dir die carbonversion empfehlen

danke!
des gewichtes wegen oder weils besser aussieht?
habe egtl vor mir die aluversion zu kaufen.. auf die 20 gramm sch**** ich gern für das geld ;)

nein nicht wegen de gewichtes, sieht einfach schöner aus und liegt toll in der hand , aber kostet halt auch 40 mehr.
in der aktuellen tour ist ein gebrauchter für 107 euro inserriert .

nein nicht wegen de gewichtes, sieht einfach schöner aus und liegt toll in der hand , aber kostet halt auch 40 mehr.
in der aktuellen tour ist ein gebrauchter für 107 euro inserriert .

habe eh geplant mir den vorderen teil mit weißem lenkerband zu verschönern.. da an meinem bike kein carbondesign außer an der gabel und dem spacer zu sehen is muss es am aerolenker auch nicht sein..

Zurück