AW: Probleme beim Radtransport mit Carbonrahmen
Da muss ich aber mal widersprechen - habe auch einen Kombi und bekomme mit dem System von RadFazz 3 Rennräder ins Auto. Allerdings sind dann nur 2 Sitzplätze übrig - macht wenig Sinn. Aber mit 2 RR bleibt genügend Platz für Taschen etc. Unter www.radfazz.de gibt es mehr Infos. Ich bin von dem System total überzeugt und der Service war super-klasse, denn die Leute dort sind wirklich drauf aus, für jedes Auto eine Lösung anzubieten frei nach dem Motto: Nichts ist unmöglich...
Hallo,
leider bekommte man selbst in einen normalen Kombi auf dieser Weise keine drei Rennräder in den Wagen.
Für mich muß eine Lösung für den Dachtransport gefunden werden und ich werde mich ebenfalls mal an Thule wenden, was den Tarnsport eines Carbonrahmens in diesen Haltern betrifft.
Schade, daß so wenige Leute hier ihre Erfahrungen über die Thule Radträger weiter geben. Sicherlich könnte man den ein oder anderen Ratschlag oder Tipp noch gut gebrauchen.
Grüße
Atze
Da muss ich aber mal widersprechen - habe auch einen Kombi und bekomme mit dem System von RadFazz 3 Rennräder ins Auto. Allerdings sind dann nur 2 Sitzplätze übrig - macht wenig Sinn. Aber mit 2 RR bleibt genügend Platz für Taschen etc. Unter www.radfazz.de gibt es mehr Infos. Ich bin von dem System total überzeugt und der Service war super-klasse, denn die Leute dort sind wirklich drauf aus, für jedes Auto eine Lösung anzubieten frei nach dem Motto: Nichts ist unmöglich...