AW: Problem mit Systemlaufrad???
Hi Wheeler56,
jaja, so ist das mit den Lieferanten/Herstellern. Nachdem ich jetzt (nach ca. 2 Monaten) einen freundlichen Brief an den Hersteller geschrieben habe, mit der Bitte, jetzt endlich mal eine Lösung des Problems zu finden, da ich nicht weiter auf mein RR verzichten möchte -seit August nichts mehr davon gehabt-, schickt man mir mein RR wieder zurück. Meinen bösen Brief (?) könne man nicht verstehen; man hätte mir doch schon aus Kulanz geholfen, obwohl ich ja keinen Vertrag mit dem Hersteller hätte! Das Laufrad sei wohl reklamiert, aber nach Aussage des Laufrad-Zulieferes sei an dem Laufrad kein Mangel zu erkennen ... aber als guten Rat bekomme ich noch mit auf den Weg, dass ich mich doch mal an meinen Händler wenden solle, da der Hersteller ja keinen Vertrag mit mir hätte!?! Werde jetzt, nachdem ich das RR wieder bekommen habe dieses ausführlich testen ... vielleicht ist das Problem ja weg ... ansonsten stehe ich wieder am Anfang mit meinem Problem! Grüße Wooky
Hallo Wooky,
danke für die Info. Das ist ein Hammer, zeigt aber die LMA-Einstellung vieler Lieferanten und Hersteller. Vermutlich denken sie seit 2 Monaten drüber nach, mit welcher Ausrede sie dir das Problem anhängen können.![]()
Ich würde denen schreiben, dass sie das Rad behalten können, wenn du es nicht in einwandfreiem Zustand bis zum 31. Jan. 08 zurück hast. Natürlich gegen Erstattung des Kaufpreises. Manchmal hilft die nette Tour nicht weiter.
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Rad schnell und in Ordnung zurück bekommst.
Hi Wheeler56,
jaja, so ist das mit den Lieferanten/Herstellern. Nachdem ich jetzt (nach ca. 2 Monaten) einen freundlichen Brief an den Hersteller geschrieben habe, mit der Bitte, jetzt endlich mal eine Lösung des Problems zu finden, da ich nicht weiter auf mein RR verzichten möchte -seit August nichts mehr davon gehabt-, schickt man mir mein RR wieder zurück. Meinen bösen Brief (?) könne man nicht verstehen; man hätte mir doch schon aus Kulanz geholfen, obwohl ich ja keinen Vertrag mit dem Hersteller hätte! Das Laufrad sei wohl reklamiert, aber nach Aussage des Laufrad-Zulieferes sei an dem Laufrad kein Mangel zu erkennen ... aber als guten Rat bekomme ich noch mit auf den Weg, dass ich mich doch mal an meinen Händler wenden solle, da der Hersteller ja keinen Vertrag mit mir hätte!?! Werde jetzt, nachdem ich das RR wieder bekommen habe dieses ausführlich testen ... vielleicht ist das Problem ja weg ... ansonsten stehe ich wieder am Anfang mit meinem Problem! Grüße Wooky