• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Prime Kanza LRS

seto

griechischer Held
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
5.863
Reaktionspunkte
3.899
Ort
Berlin
Gibt es eine Einschätzung zu diesem LRS?
https://www.chainreactioncycles.com...za-alu-gravel-laufradsatz-700c-/rp-prod187397Habt ihr ggf. Vorschläge als Alternative? Ich bin hauptsächlich auf der Straße beim Pendeln und auf Radreisen, wo es bestimmt auch Mal weniger glatte Oberflächen gibt. Preis um 300€ gerne günstiger. CL und TL ist erwünscht. Reifenbreite max. 35 mm bei 700c.
Gewicht nicht mehr als 1750g bitte.

Danke im voraus
 
Spec-mäßig ist der CRC-LRS schon gut.
Maulweite ist nicht schlecht und das Gewicht ist auch top.

Ich hätte sonst DT Swiss in den Raum geworfen; C1800 oder G 1800, die sollen sehr robust sein und sind in der Preisklasse recht leicht.
Aber an das "Fabelgewicht" der Kanza kommen die nicht ran.
 
ich fahre 33m Reifen mit 18,19 und 21C felgen und ich würde mir keine 19C Felge mehr kaufen, wenn ich eine breitere fahren kann. Wobei mit je mehr Druck man fahren will, desto weniger wichtig ist es.
Die Hauptfrage war in Richtung Pendeln, deshalb der Vorschlag. Da wird man nicht tagtäglich durch Zonhoven fahren ?

Für richtige Radreisen würde ich mir eh ein Laufradsatz mit mind. 28er Besprechung suchen.
 
Ich habe mir die Prime Baroudeur SE betellt. Das Fabelgewicht wird sogar um 3 Gramm unterschritten;)
Oberfläche etc. wirken sehr wertig. Der Freilauf ist kaum zu hören. Ich vermute zu viel Fett.
 
Ich habe mir die Prime Baroudeur SE betellt. Das Fabelgewicht wird sogar um 3 Gramm unterschritten;)
Oberfläche etc. wirken sehr wertig. Der Freilauf ist kaum zu hören. Ich vermute zu viel Fett.

Ich warte noch... Das erste Paket ist verloren gegangen.
 
Zurück
Oben Unten