• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preiswerte 3/4 Radhose mit Polster

sharkz

Mitglied
Threadtitel sagt alles. Je Preiswerter desto besser, hatte so um die 50€ angepeilt. Was könnt ihr empfehlen? Danke schonmal!

Danke, sieht an sich gut aus, allerdings endet sie mir zu tief. Ich suche eine die knapp unter den Knien endet.

Empfehlen kann ich sie nicht, aber es gab vor vier Wochen eine 3/4 Hose bei Lidl. Der Preis unschlagbar günstig (so um die 10 Euro), das Polster geht, aber die Passform sagte mir nicht zu. Waden zu eng, Oberschenkel zu weit, Bauch passt.

bei knielingen habe ich angst das sie während der fahrt rutschen

wenn die Knielinge passen rutscht da nichts. Genauso wie bei Arm- und Beinlingen. Ich finde diese XXXlinge prima, da sie große Flexibilität während der Fahrt bieten. Sind halt schnell in der Trikottasche verschwunden wenn es doch zu warm ist oder umgekehrt ... und sind unschlagbar günstig.

lange nicht gemeldet..sorry. wie dick ist die hose? ich würde die gerne auch ausserhalb der kalten jahreszeit anziehen um meine knie immer warm zu halten.

Meines Erachtens ist diese Hose perfekt für die jetzigen Temperaturen (10 -20°C). Wird es wärmer wird Kurz gefahren und wird es kälter wird Lang gefahren. Aber jeder halt halt ein anderes Temperaturempfinden, so dass du diese Frage wohl nur für dich beantworten kannst.

Zurück