• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preislage bis 1600,- Bulls 7800 oder cicli b fly dura ace ?

misterboo

Schönwetterfahrer
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem günstigen Rad mit Dura Ace Austattung.

In der engeren Wahl hab ich das cicli b fly mit Dura Ace Austattung und Mavic Ksyrium Laufrädern und das Bulls 7800 mit Dura Ace (als Auslaufmodell zur Zeit sehr stark im Preis reduziert).

Beide kosten um die 1600,- Euro.

Alternativ noch das Radon R1 mit SRAM Force (ist zwar etwas teurer hat aber dafür noch einen Radkoffer dabei)

http://www.zeg-outlet.de/.cms/21-1-654
http://www.radon-bikes.de/upload/HS_TOUR_0307_NEU_gross_20402.jpg

Welches Rad würdet ihr empfehlen und bevorzugen ?

Grüsse

Andreas

AW: Preislage bis 1600,- Bulls 7800 oder cicli b fly dura ace ?

hi
also wie auch schon im rennrad news forum berichtet würde ich das radon nehmen;) von bulls hab ich ncoh nei etwas gutes gehört und cicilB find cih irgendwie hässlig kanns net so richtig begründen. das radon is einfahc geil vllt. irgendwan ncohma en besseren rahmen rein un das isn traumteil wobei cih mcih irgendiwe net an die sram force herantraue gibt ja zimelcih geteilte meinungen und ja acuh shcon ne riesen rückrufaktion aber vom fahrgefühl soll die force einmalig sein.
un ncoh mein tipp wie im andern forum kauf dir die tour ausgabe 4/07 is echt sehr interesant!!!

MFG
Beginner
(NonPlusUltra)

Bulls kann man auch kaufen! Man muss nur das Selbstbewusstsein aufbringen, sich gegen andere, die darüber meckern und selbst noch nie auf einem Bulls gesessen haben, durchzusetzen...traurig aber wahr,

Für das Geld würde ich mir keins der beiden kaufen ;)

etwas abseits vom Thema...

___Zitat von Beginner___

... von bulls hab ich ncoh nei etwas gutes gehört und cicilB find cih irgendwie hässlig kanns net so richtig begründen. das radon is einfahc geil vllt. irgendwan ncohma en besseren rahmen rein un das isn traumteil wobei cih mcih irgendiwe net an die sram force herantraue gibt ja zimelcih geteilte meinungen und ja acuh shcon ne riesen rückrufaktion aber vom fahrgefühl soll die force einmalig sein.
un ncoh mein tipp...

___Zitat Ende___

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiat, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es idt nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele sthet. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

Hab' Spaß und lebe Deinen Stil ;-)
Gruß, Lichtgrau

...

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiat, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es idt nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele sthet. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

Hab' Spaß und lebe Deinen Stil ;-)
Gruß, Lichtgrau

:lol: :lol: :lol:

Genau daran hab ich auch gedacht. Dachte erst: 'kann der sich nicht mal ein bißchen Mühe geben...grummel' , aber eigentlich...:idee:

@ lichtgrau,

ich bin gerade fast explodiert vor Lachen.
Mann, danke dass Du dir die Mühe gemacht hast.

Gruß
Tudor

@tudor,

Danke für die Blumen. Ich muß sie aber weitergeben zu Unbekannt, da ich den Text nicht selbst gebastelt habe. Irgendwann bin ich auch über diesen verblüffenden Effekt gestolpert.

Ich wollte aber auch keinen zu derben Spaß auf Beginners Kosten machen. Vor allem dann nicht, wenn eventuell eine Einschränkung beim Schreiben vorliegt. Dann ziehe ich doppelt den Hut und wünsche mir: Weitermachen.

Gruß,
lichtgrau

Ich fahre zwar ein Bulls 600 (mein Anfängerrad) würde mir aber in der Preislage >1400 aber keins kaufen, gibt vom Design/Verarbeitung schönere!

Ich muss aber sagen daß ich bis jetzt keine Probleme hatte...

Das einzige was mir bis jetzt ins Auge sticht ist die Lack Qualität :rolleyes:

hallo Freunde,
sensationeller Beitrag, auch wenn er nix mit Fahrrädern zu tun hat. Hab mich aber auch tot gelacht. oder vielleicht tod glechat. Aber ich finde das Radon schon sehr gut. Die Teste sprechen doch für sich. Ich selber fah n Canyon und bin auch total glücklich damit. Viel Glück beim Suchen und laß ma hören, wies ausgegangen ist und ob Du zufrieden bist.
Gruß aus dem Norden

Lückentest - C-Test - Redundanz der Sprache ( Siehe oben!)

Man kann durch "weglassen" oder "verdrehen" der Buchstaben oder sogar ganzer Worte einen sg. C-Test entwerfen - dieser ist in der Lage über die sprachliche Redundanz die Fähigkeiten der Sprachfertigkeit zu messen. Eine Korrelation mit der Inteligenz ist ebenfalls zu verzeichnen.

Zum Thema: In der 1600 EUR Klasse würde ich mich noch mal ganz klar nach Ausstellungsrädern umschauen! ( Habe z.B ein Pro-SL 4000 DA mit Ksyrium Equippe Laufräder, Pedalen und SLR bei Rose für 1600 bekommen...)

VHR

Würde das Radon nehmen. Der Rahmen ist baugleich mit Cube, die Force auch super (fahre zwar selber nur Rival, aber selbst die hat schon ein ganz neues Schaltgefühl).

Bulls kann man auch kaufen! Man muss nur das Selbstbewusstsein aufbringen, sich gegen andere, die darüber meckern und selbst noch nie auf einem Bulls gesessen haben, durchzusetzen...traurig aber wahr,

kann man nicht...schau dir die dinger mal an...da muss man nicht draufgesessen haben um die verarbeitung zu sehen... ;)...fahren würde alle klischee´s ja bestätigen...

außerdem wäre ein 1600 euro bulls rad die falsche anlage,dafür zahlt dir keiner mehr was...

Gruß

Zurück