• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preis finden für Verkauf

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 95390
  • Erstellt am
Die 500 km Laufleistung glaube ich - in Anbetracht der deutlichen Abnutzungsspuren an den Kettenblättern und Ritzeln - nicht.
Es dürften eher 5000 km sein.
Ich sehe da nichts, für mich sieht das Rad fast ungenutzt aus. Es wurde lediglich ein paar mal bei nicht ganz so gutem Wetter gefahren. Schau dir mal die ersten zwei Ritzel an, die sind quasi noch blank.
 
Ich sehe da nichts, für mich sieht das Rad fast ungenutzt aus. Es wurde lediglich ein paar mal bei nicht ganz so gutem Wetter gefahren. Schau dir mal die ersten zwei Ritzel an, die sind quasi noch blank.
Ich habe meiner Frau auch die Einschätzung von 5000km stolz gezeigt und wollte gelobt werden, sie hat mich ausgelacht... kein Mist, das Rad ist noch nicht mal 500km bewegt wurden, vielleicht ist die Schaltung nicht optimal eingestellt und führt dadurch zu Materialverschleiß.
 
solution85, danke, wirst Deinem Namen hier gerecht, ich habe jetzt ne Preisvorstellung. Von mir kann der Thread jetzt hier geschlossen werden. Schönen Sommer
 
Kommt drauf an. Es gibt auch sehr gute + hochpreisige Alurahmen.
Die 500 km Laufleistung glaube ich - in Anbetracht der deutlichen Abnutzungsspuren an den Kettenblättern und Ritzeln - nicht.
Es dürften eher 5000 km sein.

neu schaut so, 500km auch noch:idee:
679834
 
Ich finde die 500 Euro Startpreis schon hochgegriffen. Ist zwar fast im Neuzustand, die veralteten Komponenten und der NoName Carbon Rahmen sind aber sicher nicht verkaufsfördernd.

Persönlich würde ich nicht mehr als 350 Euro dafür ausgeben wollen, ich denke ein echter Interessent wird dafür maximal 400 Euro hinlegen...
 
Ich finde die 500 Euro Startpreis schon hochgegriffen. Ist zwar fast im Neuzustand, die veralteten Komponenten und der NoName Carbon Rahmen sind aber sicher nicht verkaufsfördernd.

Persönlich würde ich nicht mehr als 350 Euro dafür ausgeben wollen, ich denke ein echter Interessent wird dafür maximal 400 Euro hinlegen...
Halte ich auch für Plausibel.

Je nach Marktlage kann natürlich alles passieren …

(Ich habe gerade für einen 5 Jahre alten Marken-Carbonrahmen, NP ca. 2k€, mit ungefahreren 7000er 105 Komponenten keine 800 € erzielt.)

Wert ist es da, was ein anderer bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten