Ich fahre mit einer FSA Powerbox mit dem power2max-System(NGECO ROAD) und lese am bryton Rider 530 ab.
Auch wenn ich versuche möglichst rund zu treten springt die Wattanzeige hin und her, im Extremfall um bis zu 50 Watt. Auf der einen Seite verständlich, wenn bei 1-2 Kurbelumdrehungen der Druck nachlässt.
Andererseits verwirrend, weil ein Watt-Training dann ein bißchen einem Ratespiel gleichkommt - trete ich zu leicht, zu stark?
Wie ist das bei Euch/Euren Systemen, wie geht Ihr damit um?
Grüße Dietmar
Auch wenn ich versuche möglichst rund zu treten springt die Wattanzeige hin und her, im Extremfall um bis zu 50 Watt. Auf der einen Seite verständlich, wenn bei 1-2 Kurbelumdrehungen der Druck nachlässt.
Andererseits verwirrend, weil ein Watt-Training dann ein bißchen einem Ratespiel gleichkommt - trete ich zu leicht, zu stark?
Wie ist das bei Euch/Euren Systemen, wie geht Ihr damit um?
Grüße Dietmar