• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Postzusteller und doping!

Freudenfeuer

Klödi
Das muß ich mal kurz loswerden!
Bin von Beruf Postzusteller und heute war ein Tag,an dem ich seit langem sprachlos wurde.
Ich drehe heute meine Runde mit meinem tollen Postrad,da kommt von hinten ein Ehepaar mittleren Alters.Er stellte nur fest nachdem er in meine posttasche sah,"mensch,hast aber viel Werbung was"?Jo gute Feststellung dachte ich,dann kommt seine Frau von hinten angefahren und fragte mich beim Vorbeifahren,"na heute schon gedopt"?
Kein scheiß,ich war echt sprachlos.Da ging mir doch der Hut hoch,aber meint ihr ich konnte was rausbringen!:wut: :ka:
Jetzt werden schon Berufsgruppen mit Doping in Verbindung gebracht oder man wird einfach blöd von der Seite angelabert.
Sagt mal,ist das nicht schlimm?Wo soll das noch hinführen:spinner: :aufreg:

AW: Postzusteller und doping!

Nuja, daß kommt daher, weil die Leute, die keine Ahnung haben, alle gut geBILDet sind.

Ob ich gedopt wäre, hat man mir vor ein paar Tagen auch schon mal gefragt. Aber was soll's. Das Thema ist halt aktuell, und nach der (unsauberen) Tour redet keiner mehr davon.

Ich wurde heute bei meiner Radausfahrt auch gefragt: Mit oder ohne Epo? Ich habe auch nicht geantwortet weil ich weiß das ich sauber bin und das brauche ich nicht jedem sagen an dem ich vorbeifahre. Das war aber nicht das erste mal. Ich reagiere darauf überhaupt nicht mehr.

@freudenfeuer:
sag das nächte Mal doch einfach, dass du die Präparate auslieferst, und die unzustellbaren selbst nimmst.

Ich fahre immer mit dem Rad zur Arbeit und meine Kollegen haben neulich auch mal gefragt, was ich im Moment so nehme. Ich mache aber selbst auch Witze darüber.

Als Amateurfahrer würde ich mich aber wahrscheinlich auf den Schlips getreten fühlen.

Ich wurd letztens beim Kurierfahren auch gefragt ob ich schon heute schon gedopt hätte. Ich bejahte dies und fügte hinzu das ich sehr wohl schon Koffein in ausreichenden Mengen oral appliziert hätte und später noch mit Ethanol die Regeneration einleiten werden.

Mich hat vor ein paar Tagen auch so ein Getto-Kind gefragt, ob ich schon gedopt habe.
Also so einer, der nicht in der Lage ist Klamotten in seiner Größe zu kaufen und die Hose unter den Knien hängen hat.
Hab ihm dann noch zugerufen, dass er sich erstmal vernünftig anziehen soll.
Idiot...

Also mir wollte man auch schonmal den Weg zum EPO-Automaten erklären.
Aber wie schon richtig festgestellt sind solche leute sehr gut geBILDet.

manche leute meinen eben sie seien witzig, haben aber nur kein benehmen.

gruß dentabiker

Das muß ich mal kurz loswerden!
Bin von Beruf Postzusteller und heute war ein Tag,an dem ich seit langem sprachlos wurde.
Ich drehe heute meine Runde mit meinem tollen Postrad,da kommt von hinten ein Ehepaar mittleren Alters.Er stellte nur fest nachdem er in meine posttasche sah,"mensch,hast aber viel Werbung was"?Jo gute Feststellung dachte ich,dann kommt seine Frau von hinten angefahren und fragte mich beim Vorbeifahren,"na heute schon gedopt"?
Kein scheiß,ich war echt sprachlos.Da ging mir doch der Hut hoch,aber meint ihr ich konnte was rausbringen!:wut: :ka:
Jetzt werden schon Berufsgruppen mit Doping in Verbindung gebracht oder man wird einfach blöd von der Seite angelabert.
Sagt mal,ist das nicht schlimm?Wo soll das noch hinführen:spinner: :aufreg:

Für mich hört sich das stark nach nem nett gemeinten Späßchen an.

manche leute meinen eben sie seien witzig, haben aber nur kein benehmen.

gruß dentabiker

Humor hat, wer TROTZDEM lacht.
Keine Reaktion oder darauf eingehen, nimmt den meisten den Wind aus den Segeln.

Letzte Woche fuhr ich in einer größeren Gruppe, und als uns bergauf so ein rotnäsiger beleibter Fußgänger im Beisein seines Kumpels zurief, ob wir schon gedopt hätten (allein die Fragestellung zeigt, mit wem man es zu tun hat), antwortete ich freundlich 'ja sicher, voll bis oben hin'.
Ergebnis für ihn: Pointe im Arsch, Spaßfaktor <= 0. Und ich fand ihn auf einmal lustig.

"na heute schon gedopt"?

Du siehst das falsch. "Heute schon gedopt" ist das Motto unserer Gesellschaft, die so von "höher, schneller, weiter" besessen ist, dass sie alles andere nicht mehr interessiert. Ob du nun Vitaminpillen nimmst, Koffein, Schmerzmittel oder EPO, ins Solarium gehst, deine Brust vergrößern läßt, dir künstliche Haare einplanzen läßt, eine Porsche fährst - vollkommen egal. "Live fast, die young" ist schon lange vorbei "Live fast, die inside" ist in.

Könntest Du in einem deutschen Forum als deutscher bitte deutsch sprechen?

:eyes:
Könntest Du in einem deutschen Forum als Deutscher bitte Deutscher groß schreiben?

MannMannMann, die Zitate sind nicht übersetzbar, bzw. in den alltäglichen Sprachgebrauch übernommen worden.
Er hat hier ja keinen Post in einer anderen Sprache verfasst...

Für mich hört sich das stark nach nem nett gemeinten Späßchen an.

seh ich genauso, also immer locker bleiben - gerade angesichts des Postrades ist die Ironie doch offensichtlich.

Als Amateurradler beim Training würd mich das übrigens auch anfressen. Aber die Leute sind so schei..e! Ich frag bei solchen Gelegenheiten immer zurück, z.b. ob in der Sonderschule grad ferien sind o.ä....

Ich drehe heute meine Runde mit meinem tollen Postrad ....
Als PRO-Biker bist Du da natürlich schon extrem verdächtig! :D In der Schweiz gab es mal ein Post-Team und ich glaube die Sprints an der TdS heissen meines Wissens immer noch Postsprints! Du siehst, sehr verdächtig! :rolleyes:

Mit oder ohne EPO?
*Ne Fremdblutdoping*
".... und zur Feier des Tages heute mit Deinem! In injiziere es aber nicht, ich trinke es!" :eek:

Gruss, Bidonvergesser

Du siehst das falsch. "Heute schon gedopt" ist das Motto unserer Gesellschaft, die so von "höher, schneller, weiter" besessen ist, dass sie alles andere nicht mehr interessiert. Ob du nun Vitaminpillen nimmst, Koffein, Schmerzmittel oder EPO, ins Solarium gehst, deine Brust vergrößern läßt, dir künstliche Haare einplanzen läßt, eine Porsche fährst - vollkommen egal. "Live fast, die young" ist schon lange vorbei "Live fast, die inside" ist in.

:daumen:

Zurück