AW: Positionsfindung
Klar, inklusive Link zu Deinem Online-Shop, permanenter Nennung Deiner "Geheimformel", Verwendung Deines Produktnamens als Nick ...
Hör bitte auf, die Leser zu verkohlen (selbst wenn mancher drauf anspringt)!
Und wenn Du schon aus dem Wiki zitierst, solltest Du die richtige Stelle zitieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla_Marketing
Sei also bitte wenigstens ehrlich bezüglich Deiner Absichten!
biomac ist kein Produkt- sondern ein Firmenname, bio-mxc² nur für den 'geheim', der selbst im zurückliegenden Einstein-Jahr noch nichts von seiner Energie-Formel gehört hat (E=mxc²). Der von biomac betriebene Online-Shop gehört, wie Du im Impressum nachlesen kannst, genau so wenig mir, wie die Firma und wer kaum Sachliches zu den verschiedenen, in diesem Forum behandelten Themen beigetragen hat, erschließt sich jedem, der auch nur oberflächlich recherchiert.
Ich habe eine eigene Meinung und die habe ich mir auch 'ne ganz schöne Stange Geld, Zeit und Arbeit kosten lassen, nicht wie Du meinst, welches damit verdient.
Wenn ich so Deine jüngsten Beiträge nachlese: Was möchtest Du für eine Meinungsbildung, neutral und wertfrei? Die Werbebranche vor Guerillas schützen, damit sie keine Verluste einfährt? Die würden sich bedanken über selbsternannte Sittenwächter wie Dich.
Mein Tip: Fang' doch mal klein an und beantworte meine Frage, was DU für Schuhe fährst. Keine Angst, weder werden bei der von Dir benannten Hersteller-Firma die Bestellungs-Eingänge oder auch nur die Site-Hits nach oben schnellen, noch wird Dir hier jemand unterstellen, Du hättest heimlich einen Guerilla-Schuh- oder Werbevertrag.
Und dann hätte ich, um auf das Ausgangs-Thema zurückzukommen, noch eine Frage, deren Beantwortung dazu dienen könnte, uns allen hier mehr Information zukommen zu lassen: Bist Du jemals mit einer Stoppuhr und 'nem Inbus-Schlüssel - vielleicht sogar mit einem selbst gekauften Kraftmeßsystem ausgerüstet - losgezogen und hast e i g e n e Versuche angestellt? Wertfrei und neutral selbstverständlich?