Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Bei uns im Süden ist die schlimmste Birkenattacke wohl schon wieder vorbei. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Regen vorgstern genossen, großartig war das. Aber die Pflanzen haben ihn auch genossen. Die Birken jedenfalls und jetzt hauen sie Pollen raus wie blöde.
Erstaunlicherweise kann ich auch relativ gut Rad fahren bei diesem Wetter. Allerdings werfe ich mir einiges ein und fahre viel mit Buff vor dem Mund. Ohne Mundschutz ist es besonders morgens eher eine Höllenfahrt. Möge die Birke vonuns gehen. Nein, nicht der Baum an sich, aber seine Pollen jetzt.
Also letztens hatte ich auch eine ständig laufende Nase. Ansonsten geht es eigentlich. Erstaunlicherweise! Letztes Jahr, bin ich bald eingegangen vor Atemnot.
Nach dem Training habe ich dann meistens mörderisches Augenjucken, wobei da die Augentropfen sehr gut helfen.
Hilft mir auch immer recht gut. Man muß halt 2 Monate mit Sojamilch oder Reismilch im Kaffee leben, aber das geht schon irgendwie..... Zusätzlich lass ich jetzt auch Milch und Joghurt weg und bin auf Sojaprodukte umgestiegen. Keine Ahnng ob das was damit zu tun hat.