• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Polar WebLink

D

Dabbes

Ja, wie die Überschrift schon sagt, wollte ich Daten meiner Pulsuhr (Polar F6) an den polarpersonaltrainer übertragen.;)
Soweit sogut! Doch jetzt öffen ich das Programm "Polar WebLink" und will eine Übertragung ausführen. Also halte ich die Pulsuhr, wie in der Beschreibung vorgegeben, an ein Mikrofon, das ich am PC angeschlossen habe!
Dann geh ich bei meiner Polar Uhr auf "send" aber das Programm empfängt nichts. Auf der Uhr steht nach dem komischen Kratzgeräusch OK aber das Programm reagiert nicht. Eigentlich sollte es angeben wieviel Dateien gesendet wurden und die Dateien sollte sich dann normalerweise im personaltrainer befinden.

Aber keine Spur:confused: :confused:

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!

AW: Polar WebLink

Fragen:
Du bist auch im WebLink auf Empfangen?
Das Mikro funtioniert?
Steckt auch im richtigen Anschluss?
Abstand ist auch nicht zu groß?

Vielleicht hat dein Mikro eon Problem, habe das gestern auch zum ersten mal gemacht, mit einem 4,99€ Mikro von Hama, und es hat gegangen!:D

Gruß Nafets

Zurück