• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar s725x = S725 tour edition 2006

KniffelCUBE

Neuer Benutzer
Wollt mir nen Pulsmesser mit allem drum und dran holen, da ich über HAC schon viel schlechtes gelesen hab wollt ich mir einen von POLAR holen (s 725??)....
was haltet ihr von der deutlich günstigern tour edition =60€ weniger als serie
Bzw könnt ihr den S725 überhaupt empfehlen ??
Ist die Touredition mit der Serie gleichwertig(funktionen und qualität)

mfg cube

Anzeige

Re: Polar s725x = S725 tour edition 2006
Also ich hatte den HAC 4 Pro und haben Ihn gegen die Polar Tour Edition getauscht.

Absolut TOP.
Erstklassige Anleitung und ich finde super Verarbeitet.
Die Funktionen sind vollkommen ausreichend.
:bier:

Danke für die schnelle Antwort
besteht überhaupt ein unterschied zwischen Serie und tour Edition (außer Aussehen)
mfg

Hab auch den Tour-Edition und bin bisher auch sehr zufreiden damit.

Technisch gibt es glaube ich keine Unterscheide gegenüber dem normalen S725X, aber optisch hätte mir der normale ohne dem silbernen Streifen über das ganze Gehäuse besser gefallen. Aber der Preis hat mich auch zum Tour-Edition gebracht.

Gruß
ltz400

ist dieser silberne streifen aus metall oder plastik???
aufm foto sieht die uhr nicht schlecht aus find ich:bier:

Hallo,

ich fahr die Tour Edition 2005 und bin super zufrieden damit.
Super verarbeitet, Anleitung toll, das einzige Problem ist immer bei Hochspannungsleitungen.
Da spinnen die Funktionen ein bisschen. Kann man aber am PC dann beim Auswerten korrigieren.
Zum Unterschied: zum einen, daß Gehäuse (Aussehen) zum anderen habe ich gehört, daß es im Menü minimale Unterschiede gibt, mehr weiß ich auch nicht.
Aber mein Händler hat gemeint, daß man sich die 60 EUR sparen kann.

Gruß

PRO SL:cool:

Der silberne Streifen ist lackiertes Plastik, genau wie der Rest des Gehäuses, auch die Carbon Optik.

Hatte bisher auch noch keine Probleme mit Fehlern durch Hochspannung oder so.

Gruß
ltz400

es gibt meines wissens einen unterschied zwischen dem normalen 725x und der s725 tour edition 2006.

der edition polar kann keine daten auf nokia handys rüberschicken.

bin seit einer woche besitzer eines solchen gerätes, aber alle funktionen hab ich immer noch nicht drauf, hoffe da gehts mir nicht alleine so

gruß aus köln

Es gibt definitiv keinen technischen Unterschied zwischen der 725 und der 725X.
Polar wollte nur nicht, daß das einer mitkriegt und dann alle die günstige Variante wollen, die mir auch optisch besser gefällt.
Im übrigen ist auch die 625X baugleich, nur mit anderem Zubehör.
Es liegt auch das Handbuch der 625x/725X bei, das sagt ja alles.

Und somit ist sie auch kompatibel zum Laufsensor S1.

Kann das Gerät sehr empfehlen.

Wenns doch die 725X sein soll, gibt es die hier ganz günstig. Und zwar in der Happy Hour und dann noch mal 30% Rabatt, wenn man über google geht (?!?!''). Kannst du ja mal ausrechnen.

Am günstigsten kommt die 710i. 239,90 - 72 Euro macht .......

AW: Polar s725x = S725 tour edition 2006

hat jemand den magneten am hinterrad befestigt.?? soll ja eigentlich nicht weiter als 50cm von der uhr entfernt sein.

hat keinen bestimmten sinn, allergings finde ich den rießigen geschwindigkeitssensor am hinterrad hübscher als vorne.

bei ner kurzen proberunde auf der rolle hat die funkübertragung funktioniert, tuts das auch im "harten" einsatz draußen?

@karpatenhund: um nochmals auf die unterschiede der einzelnen modelle zu kommen. also mein s725 tour edition kann im vergleich mit dem s725x definitiv keine dateien an handys schicken, oder bin ich dafür einfach nur zu unbegabt.

An Handys oder an das einzige Handy, mit dem die Uhr kompatibel ist????
Ein älteres Nokia Modell in Outdoor Optik.

An Handys oder an das einzige Handy, mit dem die Uhr kompatibel ist????
Ein älteres Nokia Modell in Outdoor Optik, welches ich mir bestimmt niemals zulegen werde, bloß um ein paar pixelige Grafiken zu betrachten oder per SMS an meinen Trainer zu schicken ;-)
Auf der Tour Edition steht doch groß auf der Rückseite S725X

Zurück