• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar Daten weg

Manuel

>Triathlet
Registriert
13 März 2007
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
1
Ort
GER- Waiblingen
Hallo,

ich suche meine Polardateinen von 2009.
Im PPP werden sie angezeigt und als Speicherverzeichnis wird
C:\Program Files\Polar\Polar Precision Performance\Manuel angegeben

da sind auch die Datein von den letzten Jahren drin nur der 2009 Ordner ist da noch nie erschienen.

Ich hatte das Problem schon mal aber dann glaub irgendwo in App data oder so gefunden.
Hab ne Benutzerkontensteuerun liegt es daran?
Wo finde ich meine Dateien?
Will sie sichern und auf mein Laptop übertragen
 
AW: Polar Daten weg

Hey Danke,
hab meine Daten gefunden die waren genau dort wie im Video beschrieben=) puhh noch mal glück gehabt:)
werde mir mal die Trainingsaufzeichnungsoftware anschauen

Hallo Manuel

ich benutze u. a. die Trainingsaufzeichnungsoftware www.trainingstagebuch.org
um auch online an meine Daten zu kommen.

Zum importieren der .hrm-Dateien in diese Programm sind dort in einem youtube-Filmchen anschaulich erklärt, wo die die Polar-Dateien abgelegt sind.

schau hier:

http://www.youtube.com/watch?v=EGUGKkoqsDk&feature=player_embedded

Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten