• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar CS200cad - wie-zur-Hölle?

AW: Polar CS200cad - wie-zur-Hölle?

dann ziehts den mit. also darüber würe ich mir jetzt mal keine gedanken machen.. wieso solltes den überhaupt in die speichen ziehen? also meinen habe ich so fest gezogen, den kann man so gut wie gar nicht bewegen, da muss man schon ordentlich dagegenhämmern

joaa aber sicher ist sicher was? ich hab ihn auch anders rum montiert!

ja ich habe ihn auch anders rum dran, aber des is doch wurscht. ich würde ihn nicht abmachen und andersrum wieder dran. viel zu faul^^ funktionieren tut er ja auch so (normalerweise) xD

najaaa.... also ich denke mal den umzumotieren ist ja nun wirklich kein aufwand und ich hab schon einige speichen knalln hören, weil der sender reingerutscht ist... also ich denke das würde sich schon lohnen!
naja... muss ja auch jeder für sich wissen.... meine laufräder wären mir zu wichtig :P

:eek: Das ist aber saugefährlich für die Speichen. Würde ich nicht so machen.

Moin,
dein Einwand ist schon richtig. Leider habe ich "richtig" angebaut Aussetzer. Ich habe die Kabelbinder mit der Wasserpumpenzange angezogen und bin der Meinung, dass der Sensor nicht verrutschen kann. Danke für den Hinweis, vielleicht sollte ich weitere Standorte probieren.

Zurück