• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar CS 600 Logo wech

fat_cycler

Aktives Mitglied
Hallo Polarnutzer,
habe bei meinem CS600 neuerdings ein Problem: Das Logo im Standby-Modus ist weg, dafür wird der Nutzername und so ein doofes Trikot angeziegt mit der Benutzernummer. Bis vor kurzem war das richtige Logo noch da keine Ahnung wieso es nicht mehr angezigt wird. Achja, und über die Software kann man zwar alles mögliche versucen an Logos auf den Polar zu laden, aber egal welches Logo, es wird nicht angezeigt.
Was mache ich falsch, woran liegt das?
Grüße
fat_cycler

AW: Polar CS 600 Logo wech

Hmmm, meiner zeigt im Standby Modus,

Datum,

Namen,

Uhrzeit,

an. Wenn ich mich richtig erinnere war früher anstatt des Namens ein Logo drauf. Aber die Geschichte mit Namen und Logo lässt sich ja eh nur über die Software ändern, das geht ja am Gerät nicht.
Hast in letzter Zeit irgendwas dran verändert, usw.....?

Hallo,

wenn du die Up- Taste (rechts oben) paar sec gedrückt hältst, dann kannst du zwischen mehreren Logos wählen.

snoopy

Hmmm, meiner zeigt im Standby Modus,

Datum,

Namen,

Uhrzeit,

an. Wenn ich mich richtig erinnere war früher anstatt des Namens ein Logo drauf. Aber die Geschichte mit Namen und Logo lässt sich ja eh nur über die Software ändern, das geht ja am Gerät nicht.
Hast in letzter Zeit irgendwas dran verändert, usw.....?

Ja früher war ein Logo. Ließ sich über Software einstellen.

@snoopy: Danke für den Tip werde ich zuhause versuchen!

Zurück